wie oft zum frauenarzt 40. ssw?

Hallo Ihr,

könnt Ihr mir sagen wie oft man in der 40. SSW zum Arzt muss?
Ich war letzte Woche Freitag das letzte Mal beim Arzt, ET ist 28.08.
Seit Montag hat mein FA Urlaub und die Vertretung meint, ich müßte jetzt nicht mehr kommen, sondern soll auf Wehen warten. Ist das okay?

Wie ist das bei Euch?

LG, ruebenmaus

1

Bei mir wurde ab ET alle 2 Tage CTG geschrieben. Aber bis ET war nix weiter.

2

ja alle 2 tage

3

Ich hatte zum Schluß glaub ich wöchentlich Termine (also einmal die Woche, mein ich).

4

Hi,
bis zum ET geht man in aller Regel alle zwei Wochen zum FA. Sobald der ET da und verstrichen ist, soll man alle zwei Tage zum CTG.
Viele Grüße,
Stephi

5

Okay, danke für Eure Antworten. Dann werde ich mal versuchen nächste Woche einen Termin zu bekommen, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Vielleicht läßt sich die Vertretung ja mit sich reden.

ruebenmaus