ZT 33 - Immer noch keine Mens - Neuester Stand...

Hallo zusammen

Hab meine Mens immer noch nicht bekommen #gruebel heute ist der 33. ZT im 3. ÜZ, meine ersten beiden Zyklen waren 33 und 28 Tage lang. Seit Freitag hab ich Mensschmerzen, und viel ZS. Meine letzte Mens ist einfach so eingetrudelt, da hatte ich überhaupt keine Vorboten #kratz Von daher war ich so überzeugt dass die Mens zwischen dem 28.- 33. ZT kommt..

Der ZS ist in der Slipeinlage ziemlich gelb, das geht von hellgelb bis dunkelgelb #hicks
Was bedeutet das?
Seit heute hab ich auch wie Seitenstechen links und rechts, und meine Brüste die "pieksen" so seltsam #gruebel Die Brustwarzen selber tun immer noch weh und sind sehr empfindlich #schwitz

Hab ja am Montag NEGATIV gestestet, von daher traue ich mich nicht nochmals einen Test zu machen...

Was meint ihr?
Kann ich noch hoffen?
Führe kein ZB daher weiss ich nicht wann mein ES war #kratz

#danke und liebe Grüsse
Smash #blume

1

Hallo Smash,

teste noch mal - morgen früh! Das hört sich doch schon dolle nach Anzeichen an! Nachdem Dein Zyklus eh so schwankt kanns einfach sein, dass der Test am Montag noch nicht angezeigt hat...

Liebe Grüße,
Iris

2

Hmm,schwer zu sagen es könnten tatsächlich SS Anzeichen sein aber auch PMS.Würde mir für nächste Woche einen Termin beim Doc holen falls die Mens kommt kannste ihn ja absagen,wenn du einen Test nach dem anderen raushaust gehts ja auch ganz schön ins Geld auf dauer.
VLG hexe300

3

Hallo,

das selbe hatte ich auch. Und heute kam die Mens.

Sorry, dass ich Dir keine Hoffnung machen kann.

Lg SAM