Frage wegen Morgenurin???? Was ist wen ich nachts raus muss?

Hallo,

hab gerade weiter unten was über Morgenurin gelesen. Ich muss fast jede Nacht nachts raus ca. um 4Uhr. Ich nehme dann den ersten Urin wenn ich aufstehe ca. 8.oo Uhr. Ist dass Ergebnis dann verfälscht. Sorry für die dumme Frage aber mir ist Sie grad sehr wichtig? DANKE

1

Teste doch um 4 Uhr.

Vielleicht kannst du deinen Schatz ja mit einer freudigend Nachricht mitten in der Nacht überraschen!!

2

Hallo!

Ich würde mich dann auch einfach mal um 4 Uhr mit nem SST aufs Klo verdrücken... Stell dir vor du hast ein positives Ergebnis, dann kannst du deinen Liebsten beim Frühstück damit überraschen....

Was den Morgenurin betrifft, ist es wirklich so, dass er um 8 Uhr, also 4 Std nach dem letzten Toillettengang nicht mehr als Morgenurin gilt. Denn Morgenurin ist der Urin, der sich über Nacht sammelt. Dieser ist dann viel konzentrierter als normaler Urin. Tagsüber wird er ja durch Trinken verdünnt, was das Ergebnis verfälschen kann, grade wenn man erst 1 Tag oder so überfällig ist.

LG Martina

3

huhu

Ich muss auch oft nachts raus deswegen versuche ich immer vor dem test wenigstens 4 stunden nicht aufs klo zu gehen egal ob das jetzt morgens oder nachmittags ist.

Ich hatte 3 SS und bei allen hab ich schon ab ES+10 positiv getestet und das nie mit morgenurin;-)

LG;-)