Wie Kuli von Laptopbildschirm entfernen?

Hallo liebe Forumleser,

meine kleine Tochter hat in einem "unbeaufsichtigten" Moment den Bildschirm unseres Laptops mit Kuli bemalt.
Weiß jemand von Euch einen Tipp, wie man das Kunstwerk wieder wegbekommt?

Vielen Dank schon mal im voraus,

Steffi

1

Probiere es mit speziellem Bildschirmreiniger. Mehr kannst du erstmal nicht machen, weil die Oberflaeche doch sehr speziell ist.

LG Juliane

2

Das ist mal ne gute Frage.

Mein Sohn hat das selbe mit Bleistift gemacht.

Bildschirmreiniger hat leider nicht geholfen. Habe dann radiert, aber leider immer noch nicht ganz weg bekommen.

Hoffe, das jemand einen guten Tip hat

LG Fainne

3

Hallo,

bei normalen Bildschirmen funktionieren Schmutzradierer super. Kennst du die? Gibt es fast überall von verschiedenen Herstellern (Scotch-Brite, Weißer Riese usw.) . Ich hatte letztens mal einen kostenlosen beim Waschmittel dabei und habe das dann ausprobiert. Mit anderen Mitteln habe ich nämlich meinen normalen Bildschirm auch nicht vom Kuli-Strich befreien können.

Hat super geklappt.

Viele Grüße
ela

4

Hast du es abbekommen?

Ich bekomm mit Baby-Feuchttüchern fast alles sauber #hicks Frag mich manchmal echt, was da drin sein muß #schock