1.Schuhe - preschoolians?

Nachdem S. sich immer öfters hochzieht, möcht ich ihr für draußen auch die ersten Schuhe kaufen. Drin find ich nach wie vor nackig bzw mit ABS-Sockerln besser für die Fußentwicklung.
Hab von einer Bekannten von Preschoolians ghört - kennt die wer von euch? Sind die empfehlenswert?
Kann man erste Schuhe online kaufen? Sind die nicht zu "locker" im Sinn von "zu-wenig-Halt-gebend" als erste Schuhversuche?
Ihr merkt schon, ich trau der Empfehlung nicht ganz...
Bin gespannt auf eure Antworten!

1

HI

solange sie noch nicht laufen kann, braucht sie auch keine schuhe..einen guten halt totaler Quatsch, denn ohne Schuhe haben sie doch auch halt..

kauf ihr lederpuschen und gut ist wenn sie laufen kann dann Schuhe kaufen vorher nicht.....

wir hatten die Puschen von Shoo Shoos bei Ebay ersteigert im LAden kosten die 39 Euro und bei Ebay für 17 Euro...geb mal das Wort bei Ebay ein ich fnde die Teile reichen meiner konnte mit 12 Monaten laufen und hat Puschen angehabt bis er 15 Monate alt war und da war Oktober..dann hatte er einen Monat Schuhe und dann waren sie schon zu klein

also ich würde warten

LG Ute

2

Hallo,

ich habe meinem Süßen die Preschoolians gekauft und bin sehr begeistert davon, ich habe sie ihm aber erst angezogen, als er wirklich gegangen ist, sie sind halt wirklich ideal, weil sie sehr, sehr weich und flexibel sind und sie sind wirklich nahe dran am barfuß gehen und das sollten die Babys ja eigentlich ausschließlich machen, geht aber nicht - jetzt haben wir die Superfit, die sind schon etwas fester und geben mehr halt, aber gut, mein Süßer rennt mittlerweile schon in der Gegend herum!
Wo aus Ö. bist Du???
Falls Du aus Wien kommst, habe ich zwei Adressen für Dich, wo Du die P. bekommst (mit super Beratung), falls nicht, unter
www.liebeskind.at kannst Du sie bestellen!!!

LG Daniela

3

Hallo,

also mein Sohn läuft an der Hand. Deshalb haben wir ihm gestern für draussen Elefanten Schuhe gekauft. Die sind schön weich und gehen über den Knöchel.

Gruss
Sandra