Kindbewegung.....?????

Hallo...

Ich bin jetzt ende 17te Woche, ab morgen 18te.
Ich bin mir nicht ganz so sicher ob das was ich spüre wirklich Kindbewegungen sind. Es ist ob mir was ganz leicht was von innen an die Bauchdecke stupst. Es war oder ist auch immer nur ganz kurz gewesen. Aber heute habe ich den ganzen Tag noch nix gespürt...:-(... das wundert mich ein wenig und ich hab Angst das was nicht stimmt...Kennt das jemand????

...Und dann noch was, manchmal kribbelt es mir im ganzen Bauch, ist es weil der Bauch wächst????

Liebe Grüße Polishngirl....und vielen Dank für eure Antworten...

1

hi! bei mir fing das auch so an...hab dann gleich meine mama angerufen und sie sagte das sind kindsbewegungen....wirste in nächster zeit noch öfter und doller spüren...mein kleiner tritt mich morgens sehr gerne wenn ich noch schlafe und tritt mir auch gerne gegen meine blase und andere gedärme!sehr geil! hehe

liebe grüsse mia1985 28+4

3

...und hast du das dann jeden tag gespürt oder gab es auch tage an dem nix war?

2

hallo

also es kann durchaus sein, dass es bewegungen deines kindes waren.mach dir keine gedanken, wenn du heute noch nichts gespürt hast.anfangs ist das alles noch sehr ungenau.
vielleicht schreibst du mir in 3 wochen nochmal und du wirst mir berichten, dass es eindeutig das kind es was da tritt oder boxt.

meinst du mit kribbeln, jucken? wenn ja das hatte ich auch, die haut dehnt sich und daher dieses jucken.creme dich viel ein, das hilft ein wenig.

LG jenny 27SSW

4

ja jucken...aber irgendwie anders,als wenn die haut juckt....kann ich irgendwie schwer beschreiben...

Liebe Grüße Polishngirl

5

das hört sich genau an wie bei mir...

also mach dich ran und creme deine kugel schön ein.das wird noch schlimmer mit dem jucken :-)

ich könnte manchmal durchdrehen..aber du weißt ja wofür du es hast :-) wunderschöne SS noch.

6

HI!

mach dir nicht soviele gedanken,in diese ssw ist es sehr selten das du schon was spürst jedenfalls regelmäßig nicht.so ab der 20 oder 21ssw kannst du von ausgehen deinen wurm etwas genauer und teils auch regelmäßiger zu spüren.

lg

7

Morgen.

Das können auf jeden Fall Kindsbewegungen sein. Bei mir hat es auch so angefangen - auch in der 17. Woche. Bin jetzt Anfang der 20. SSW und spüre es schon etwas doller. Mach di keine Sorgen, wenn Du mal nichts merkst. das ist ganz normal. das Baby ist ja noch so klein, da kannst Du nicht jede Bewegung spüren. Außerdem schläft es bestimmt auch öfter.

Viele Grüße!