"Das Beste"von Silbermond in der Kirche singen???

Hallo,

es ist ein wunderschönes Lied,
wir haben eine Solistin die dieses Lied in der Kirche ( nach der Trauung) singen würde....
bin mir nur unsicher, ob es in der katholischen Kirche unpassend ist?#kratz
Bittte um viele Meinungen#danke

LG MAriandl

1

Hallo Mariandl,

ich finde das Lied sogar sehr passend, auch für die Kirche. Es hat nichts anzügliches, ist sehr romantisch und ruhig und hat einen sehr schönen Text.

Ich würds nehmen.

Viel Spaß!

Alles Liebe

Blinking#stern

2

Huuhuu!

Wir haben am Samstag kirchlich geheiratet und wir hatten dieses Lied gleich zur Eröffnung der Trauung und was soll ich sagen: Es war einfach wuuuunderschön!Wir hatten soo die Tränen in den Augen und ich hab sie eben schon wieder,als das hier schreibe!
Auf jeden Fall nehmen,ich würde es immer wieder nehmen!!

Liebe Grüße
Sylvia

3

Hey Mariandl,
also wir haben am 01.09.07 unseren großen Tag (auch katholisch), und auch unsere Band wird das Lied in der Kirche singen/spielen.

Mir stellen sich jetzt schon die Nackenhaare, wenn ich daran denke!!

Los, geh jetzt und sag Deiner Solistin Bescheid ;-)!

Liebe Grüße
Tani

4

Hallo,

also ich möchte es nicht.
So ein kitschiges Zeugs würd ich nicht in der Kirche mögen. Womöglich flennen dann noch alle, inklusive mir und meine ganze Schminke zerläuft;-)
Für mich ist die Trauung der Segen Gottes für unsere Ehe und schon irgendwie auch "heilig". Da passen keine Schlager.

Schön fände ich bei der Feier. Da passt das besser.
Aber das ist nur meine Meinung, bitte nicht schlachten!

Alles Liebe
Gul Damar

5

Hey,

ich oute mich mal als "Frank-Der Weddingplaner"- Schauer.:-p

Da wurde das Lied heute in der Sendung in der Kirche gesungen.

LG Michaela

6

Ich hab´s auch gesehen :-p ;-)

Fand es auch total ergreifend!!!!

7

Hallo

Ich hatte bereits die gleiche Idee #huepf Sag mal, könntest du mir vielleicht die Noten von dem Lied besorgen? Ich hab schon alles versucht, kanns sie aber leider nirgends auftreiben #schmoll Das wäre suuuuuuuuuper!
LG
Bridget
PS: Kannst mir ja über VK mailen #freu