Frage zu Quinny Freestyle XL - Babyschale passt nicht

Hallo ihr,

meine Freundin und ich haben beide den Freestyle XL, beide aus dem selben Jahr. Ich hatte ihn damals halt nur als Jogger gekauft, ohne Babyschale.
Jetzt bin ich wieder schwanger und sie wollte mir ihre Schale ausleihen. Beim ausprobieren haben wir aber festgestellt, dass ihr Kinderwagen aber etwas anders ist (sie hat ein lenkbares Vorderrad und sonst ein etwas anderes Design) und die Adapter für die Babyschale sind ganz anders.
Jetzt möchte ich mir gern bei Ebay eine Schale kaufen, aber wie soll ich denn rausfinden, ob diese dann passt, wenn man es noch nicht mal beim selben Jahrgang garantiert bekommt.
Habt ihr Ahnung?

Lg Celia.

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

von wann ist dein Freestyle XL denn, meiner ist von 2005, und der Dreami (Babyschale) ist von 2003. Die passt aber noch immer auf den XL. Ich hab so schwarze gebogene Adapter.

LG Muriel

2

Hallo

Das steht bei der Babyschale dabei,zur Not kannst du den Verkäufer fragen.Wir haben den Quinny Freestyle XL aus dem Jahr 2003 und die Schale haben wir uns bei Ebay im Mai diesn Jahres neu dazu gekauft.War kein Problem.

Vorstellen kann ich mir das nicht so recht,wenn das liegt das am Adapter.Sieh mal :

http://cgi.ebay.de/NEU-Dreami-fuer-Quinny-Freestyle-3-XL-Comfort-Red_W0QQitemZ330088920611QQihZ014QQcategoryZ124318QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Passend für :

Quinny Speedi SX
Quinny Freestyle 3XL Comfort
Quinny BUZZ
Maxi Taxi Citi CX

3

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht gibt es ja auch einen passenden Zwischenadapter oder sowas zu kaufen, werde mich mal genauer erkundigen.

Liebe Grüsse, Celia.