ab welchem Alter ca. Kleidergröße 92/98???

Hallo,

kann mir jemand sagen, ab welchem alter die kleinen Gr. 92/98 tragen?
#danke



LG

1

huhu,

+/- 2 jahre schätze ich, passt die 92, mal eher, mal später.

lg claudia

2

Hallo, mein Sohnemann wir dam 31.8. 2 Jahre alt und trägt zur Zeit Hosen in Gr. 92/98 (98er müssen noch umgeschlagen werden) Pullis hat er auch in den Größen.
Kleidung fällt aber sehr unterschiedlich aus.
So hat er auch noch Hosen in 86 obwohl andere in der Größe schon zu klein sind

Man kann das aber nie so genau sagen. Mein Sohn ist mit seinen 94 cm schon groß für sein Alter.
Ich kaufe auch lieber etwas größeres, damit er länger davon hat.

Aber ganz leicht zu merken, die Größe steht für die gewachsenen cm des Kindes.
LG
Nadine


3

Das ist sehr verschieden Lukas wird im Nov 3 und trägt jetzt 92/98 der Kleine von Freunden ist knapp 18 Monate und trägt auch schon einige Zeit 92/98 hängt halt davon ab wie groß bzw wie kräftig dein Kind ist;-).

LG visilo+Lukas (16.11.04)

4

hallo

mein tochter ist 10 monate und hat in hosen grösse 92 pullis brauch sie schon 98 oder auch 104... da ich ein kleines moppelchen hab ;-) heute haben wir schon hosen in 98 gekauft da sie schon 95 cm gross ist ....

lg nicole

6

Mit 10 Monaten 95 cm groß #schock???
Das ist doch hoffentlich ein Tippfehler, oder?

7

oh mist ja sie ist 19 monate SORRY ich hab kein licht an *lach*

weitere Kommentare laden
5

#danke für eure Antworten.
Mh, dann nehm ich doch liebers eine Gr. kleiner, sonst sieht er ja aus wie ein Sack.

LG

15

Hallo!

Woher kommst Du denn? Komme auch aus 31...

Das mit der Größe kann man ganz schlecht sagen, mein "großer" Sohn wechselt jetzt mit 4 1/2 Jahren gerade von Größe 92 auf 98, jedenfalls in Hosen, Oberteile trägt er 98/104.

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian(*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)

8

Luca hat Größe 98 und ist gerade mal 17monate;-)

16

Paul wird im nächste Woche 2 Jahre alt und trägt in Pullis 92 und in Hosen 86 :)



Liebe Grüße
Jessi

17

Hallo

Mein Sohn ist 19 Monate jung und trägt Größe 92.

Lg

#blume

18



Max trägt jetzt 92, er ist im Mai 2 Jahre alt geworden, also 2 1/4 Jahre alt!

Gruß