Krabbeldecke von Janosch

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder ne Frage stellen. Suche gerade ne schöne Krabbeldecke von Janosch mit Günther Kastenfrosch und der Tigerente...aber irgendwie werde ich beim googeln nicht fündig. Gern möchte ich ein neue Krabbeldecke, die auch nicht zu klein ist.
Hat vielleicht hemand ne Idee oder weiß wo ich das bestellen kann oder in welchem Laden es Janosch-Artikel überhaupt gibt. (man findet ja nur noch Winnie Puuh und co. überall, aber ich bin shcon lange Janosch-Fan und möchte auch ein paar Sachen für mein Baby haben)
#danke#danke#danke für eure Antworten
LG Steffi#blume mit Baby 25.SSW

1

Hallo Steffi,

wir haben auch eine Janosch Krabbeldecke. Hatten die damals bei Babybutt oder Babywalz gekauft - bin mir nicht sicher. Weiß auch nicht, ob die die noch in den Katalogen drin haben.

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

2

Aloha :)

Schau doch hir mal, ob Du was findest:
http://shopping.kelkoo.de/ss-janosch-krabbeldecke.html

LG Sonja mit Püppi 21.SSW

3

Hallo Steffi,

auch wenn es noch etwas früh ist aber unseren Geburtstagszug von Janosch haben wir hier gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=95_96

LG
oecherprinte

4

Ich danke euch für die Antworten, konnte sie leider erst jetzt lesen mein Internet hat gestreikt...hoffe ich finde etwas auf den Seiten, die ihr mir genannt habt.
#danke
und liebe Grüße Steffi#blume mit Baby inside 25. SSW