Kind 20 Mon. mit 38,2 Temp. impfen lassen?

Hallo,
hab gleich Termin für die 1. Meningitis Impf.
Würdet ihr es trotz leichter Temp. machen lassen?
Sandra

1

Hallo

würde ich nicht und ich denke wenn der Arzt was taugt wird er die Impfung auch nicht vornehmen

Gruß Darkmoon66

2

Sicher nicht. Bin Arzthelferin und hab auch mal bei KIA gearbeitet.Verschieb den Termin. Der Körper deiner Kleinen hat mit dem Fieber schon genug zu kämpfen und dann auch noch ne Impfung. Auf keinen Fall.KIA wird dir sicher das gleiche sagen und auch net impfen.
Liebe Grüße
Meli

3

Hallo Sandra,

auf keinen Fall.

Ich denke auch nicht, dass Dein Arzt impft.

Aus eigener Erfahrung: Konstantin wurde am Donnerstag im kerngesunden Zustand geimpft. Abends hatte er dann knapp 40 Fieber, hat die Nacht zum Tag gemacht und am Freitag ging es ihm auch den ganzen Tag nicht gut. Er war nur quengelig und hatte anscheinend Bauchweh. Bei jedem Pups musste ich die Pämpi wechseln.

Er hatte vorher nie Impf-Probleme bzw. großartige Reaktionen.

Aber die Menigokokken-Impfung ist wohl doch nicht so ohne.

Verschieb sie lieber.

LG Susanne #klee

4

Bei Fieber und Temperatur wird generell nicht geimpft. Musst den Termin verschieben.

Moni

www.tonimuehle.milupa-webchen.de

5

Nein!

LG Carla

6

ueber 38 wuerde ich lieber den Termin verschieben.

LG

Catherina

7

nein #schock

8

Wenn dein Arzt seriös ist verschiebt er die Impung, kein guter Arzt impft ein Kind was nicht ganz in Ordnung ist.

LG visilo