blutvergiftung HILFEEE!!!

bitte helft mir mal!!! meine mum war heute beim arzt wegen einer wunde am bein, die ihr höllisch weh tut.... sie hat sich vor über einer woche dran verletzt und gestern hatte sie ganz heftige schmerzen!!

der arzt meinte nun heute das wäre eine blutvergiftung #schock hat ihr so braunes zeugs draufgeschmiert und ihr antibiotika verschrieben, sie soll in 2 tagen wieder kommen!!

aber sagt mal: muss man mit blutvergiftung nicht ins krankenhaus??? ist das nicht lebensgefährlich???

mach mir tierische sorgen um meine mum, hab sie eben gebeten sobald es ihr schlechter geht sofort anzurufen dann fahren wir ins krankenhaus!!

kennt sich jemand aus???

bitte helft mir!

ich

1

ach du scheiße. ab ins krankenhaus, tetanusspritze holen und hoffen dass es gut ausgeht #schock

2

ich glaube das lässt meine mum nicht mit sich machen #heul die ´hat sich eben nachhause fahren lassen und sich hingelegt, aber ich habe so verdammte angst um sie!! wenn ich nach sepsis google wird mir schlecht was da alles steht!!

was soll ich tun? sie dazu zwingen mit mir ins krankenhaus zu fahren???

ich hab ihr ja angeboten das ich sie sofort hole wenn was ist...

mann, ich fühl mich echt schlecht

ich

3

also, wenns ne blutvergiftung ist, und sie lässt es nicht fachmännisch behandeln...wird sie u.U. dran sterben!!!!!

wenn der arzt tatsächlich blutvergiftung diagnostiziert hat, pack die mutti ein, ob sie will oder nicht und schlepp sie ins KKH.

weitere Kommentare laden
9

also eine beginnende sepsis ist blutvergiftung...


sepsis = blutvergiftung


aber NEIN man MUSS nich ins krankenhaus...

es reicht AB und das hat sie bekommen


mein mann hatte letztens auch eine wurde krankgeschrieben musste ab nehmen und wunde feucht halten ... das wars

10

hallo du,

ich hatte vor jahren auch eine blutvergiftung am arm..
bekam eine schiene zum ruhig stellen und ab und das wars..
kein kkh oder so..
man muss es einfech nur behandeln, dann passt das..

lg

tanja+mucki 32+2

11

Hallo,

lass Dir nicht so eine Angst einjagen von wegen Krankenhaus ect.
Ich hatte als Kindergartenkind auch eine Blutvergiftung am Fuß. Die rote Linie ging bis übers Knie. Meine Eltern fuhren mit mir ins KH. Dort wurde die Wunde aufgestochen, gereinigt und das Bein in eine Schiene gelegt. Das war es. Ob ich noch Medizin bekam weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war da nichts mit im Krankenhaus bleiben ect.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht, wenn man es eben rechtzeitig erkennt.

Alles Liebe
Kathleen