Frage an alle,die schon länger eine Affäre haben.Was ist euer Alibi??

....also was erzählt ihr um euch mit "Ihm" treffen zu können ohne das der Herr zu Hause mißtrauisch wird!! Wo seid ihr offiziell?

Wie lange geht das schon gut?

#danke

1

Wieso? Gehen Dir die Ideen aus?#kratz

#augen

2

Hast du wirklich was dazu zu sagen o. willst nur stänkern....denke die Frage ist ernst gemeint und kann auch so beantwortet werden.Danke.

4

ich kann schon verstehen, dass sie stänkert...

willst du wirklich dass wir dich bei dem moralisch völlig verwerflichen unterfangen unterstützen???

neee. ohne mich.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich habe während meiner früheren Beziehungen oft Affären gehabt...

Ausreden zu finden fand ich nie schwer...Man kann doch zu Freundinnen gehen oder mit denen sonst wohin gehen...

Oder ich war dann halt mal länger Einkaufen oder was auch immer..

Kommt ja auf Dein normales Leben an was Du da so treibst.da kann man es ja ganz einfach einbauen.

Lg Anonym

6

brauchst du Tipps? ;-)

bei uns wäre das ganz einfach, da er mir blind vertraut.

Eigentlich brauchst du nur ne Freundin, auf die du dich wirklich verlassen kannst... so habe ich z. B. eine, die ich decke und umgekehrt würde sie das genauso tun. Mit der bin ich dann halt immer "unterwegs". Ihr Mann fragt da nicht nach. Allerdings hat sie mit meinem Mann keine Berührungspunkte.

Je nachdem ob der Herr Geliebte tagsüber Freizeit hat, wird es ja nochmal einfacher: der Ehemann geht Geld ranschaffen, während du dich dann vergnügst.

Ansonsten gibt es doch so viele Sachen:
Fitness-Studio (Sex macht ja auch fit und verschwitzt ;-))
Essen gehen mit einer Freundin
Volkshochschulkurs, und danach mit den Leuten noch was essen/trinken gehen
wenn du selbstständig bist: Termine mit Interessenten/Kunden
Kino mit einer Freundin (musst deine Alibi-Freundin halt informieren, praktischerweise sollte sie den Film dann auch gesehen haben)

Oder die alte "das ist doch nur ein guter Freund, dem es gerade nicht gut geht und er braucht jemanden zum Reden"-Nummer, das wird ja auch von Männern bevorzugt.

Und wenn euch jemand gemeinsam sieht und das bei deinem Mann petzt, sag einfach "Keine Ahnung, wer das war oder was XY da gesehen haben will" #freu

Viel Erfolg!

---***

10

Da wir ein gemeinsames Konto haben fallen Sachen wie Fitnesstudio und Volkshochschule schon mal weg. Dann würde ja Geld abgebucht werden. Da er die Finanzen in der Hand hat, geht das nicht.
Bei Kino müßte ich dann ja was über den Film zu erzählen haben #kratz
Leider wird meiner Freundin das langsam zu heiß, daher brauche ich jetzt andere Gründe....die wohnt nämlich um die Ecke.#schwitz
Und ne andere Freundin geht nicht, die Männer kennnen sich alle :-(

Vielleicht sollte ich mir eine erfinden?? #schein

13

Naja, den Kurs kann man ja trotzdem bezahlen ;-)

Und das Fitness-Studio auch, da gibt es doch jetzt McFit, die kosten auch nur 25,90 im Monat. Find ich einen guten Preis - und da kann man ja auch 2-5 mal pro Woche "hingehen".

Inhaltsangaben (auch ausführlichere) über Filme gibts ja im Netz zu lesen.

Vielleicht kannst du dich auch ehrenamtlich für irgendwas engagieren und da aber nur jedes zweite Mal auftauchen.

Oder irgendeine x-beliebige Selbsthilfegruppe ;-)
Danach geht man auch wieder was essen/trinken und kann damit die Zeit verlängern.

Wo wohnst du denn?
Könntest dich ja mit mir anfreunden ;-)

weitere Kommentare laden
14

Beende einfach deine Ehe/Partnerschaft, dann brauchst du auch keine Ausreden!

Sag mal bescheid, wann dein Techtelmechtel aufgeflogen ist, so unsicher wie du klingst, wird es bestimmt nicht lange gutgehen.


21

*unterschreib*

Sehr gute Idee!!! #huepf

16

Hi

Sag mal warum gehst du überhaupt fremd ,bringt deiner es nicht oder was ist der Grund ?

17

Brauchst du neue Tips oder willst Du abgleichen mit den Storys die Du selbst aufgetischt bekommst?

18

#augen

20

Na nun sag schon....wer so Storygeil ist wird doch selbst ein paar Infos rausrücken oder?

19

Hallo,

na, da mußtest Du Dir ja schon einiges anhören, aber das war zu erwarten.

Was Deine Frage betrifft, da gibts verschiedene Möglichkeiten, kommt natürlich drauf an, was Du sonst tagsüber so machst.

Als Beispiele kann ich nennen:

- Kinobesuch oder Essen mit einer Freundin (es ist eine, die mit meinem Mann keinen Kontakt hat), allerdings sage ich ihr vorher Bescheid, damit sie nicht gerade dann anruft, wenn ich eigentlich mit ihr weg bin

- Fitnesstudio;wenn Du Probleme wegen dem gemeinsamen Bankkkonto hast, dann wähle doch einfach eine 10er-Karte, die wird bar bezahlt und nur bei Benutzung abgestrichen

- Fortbildungsveranstaltung

- Geschäftsessen mit Mandanten (bin selbständig)

- ansonsten gehe ich noch div. Sportaktivitäten nach (Yoga, Gymnastik), die ich dann eben auch mal ausfallen lasse

- dann fällt mir noch ein: VHS-Kurs, kann man auch bar bezahlen, wenn es Nachfragen wegen der Abbuchung gibt

- verlängertes Wochenende: begründe ich mit Wellness-/Beautyhotel oder Yoga-Wochenende, da will mein Mann sowieso nicht mit

- Übernachtaufenthalte: Besuche bei einer ehemaligen Kommilitonin, die er nicht kennt und die ich jetzt fiktiv wieder ausgegraben habe.

Es geht übrigens seit vier Monaten gut.

Grüße
Susi

42

Hallo,

gibst du mir dein E-Mail? würd dich gern was persönliches fragen.

26

grübel grübel....

wie wärs mit Solarium, Tennis oder einfach Shoppen? Von da aus rufst du ihn an und sagst: Schatz ich habe meine alte Schulfreundin gerade wieder gesehen, wir gehen noch was Essen oder weiss der Kuckuck was...

Gibts irgendwas was dein Mann/Freund net so gerne mag? ZB. Tanzen, Joggen oder irgendetwas?

Eine Freundin würde ich nie mit reinziehen...Frauen sind plappermäuse, wenn die Freundschaft in die Brüche geht.

Liebe Grüße

Nina

30

#kuss;-)

38

ja bin gut ne?#freu sag nix falsches*g*

weiteren Kommentar laden
29

hallo


in meiner letzen beziehung war ich oft "wo anders"


öhhm... alleine in nen club (hab ihm gesagt ich will ihn nicht dabei haben) bei ner freundin#cool.... als er schnell mal wegfuhr und mich mit nem kumpel alleine lies, oder wenn er bei sich war und ich bei mir, wenn er arbeiten war, später dann, als die affäre mit meinem mittlerweile ehemann begonn hab ich gesagt ich muss länger arbeiten oder das beste war bis um 21:30 war ich "schuhe kaufen" ...hab mich aber nie angestrengt es gut zu vertuschen.



mfg

39

bis 21:30 Schuhe kaufen? War der Mann sooo doof?

40

kurz und knapp: JA