Wann Stillkissen kaufen?

Hallo!

Sagt mal, wann habt ihr euer Stillkissen gakauft oder vor es zu kaufen???

Bin jetzt SSW 20+2 und so langsam ist es nicht mehr toll auf der Seite zu liegen :-(

#danke

Caro mit Zwergi inside

1

ich hab meins heut gekauft und bin 17.ssw

2

Lach nicht aber ich hab meins schon seit der 10 SSW. Mein Mann hat es mir gekauft und mich damit überrascht. Hergeben tu ich das auch nicht mehr-hab es tagsüber auf dem Sofa und Abends mit im Bett.
Also kauf dir ruhig eins wenn du nicht mehr liegen kannst.

LG Maike & Krümeline 24 SSW

3



Hallo Caro,

da gibts kein bestimmten Zeitraum.Wir haben eins in der 15 SSW gekauft oder so,weil ich einfach nicht gut liegen oder sitzen konnte.Hol dir einfach eins,es ist wirklich sehr hilfreich und wahnsinnig angenehm.Denn ich muss mein Stillkissen oft mit meinem Freund teilen,weil er es auch sehr gut findet.Aber ich gewinne ja sowieso immer den Kampf. :-)
Also nicht länger warten,du wirst dann froh sein es zu haben!!!

lg anna 19SSW

4

In der ersten SS habe ich das Stillkissen so in der 16./17. SSW gekauft. Und danach eigentlich nie wieder weg gelegt. Zum Stillen habe ich es eher selten benutzt, eher um meine Große reinzulegen oder das Bett zu begrenzen. Aber ich habe es mir auch ganz schnell wieder ins Bett geholt weil es sich auch unschwanger so schon damit schlafen lässt. Ist ja eigentlich nichts anderes als diese Seitenschläferkissen und wirkt bei mir bei Rückenschmerzen echte Wunder.

LG, ewy (35. SSW)

5

Hi,

also ich habe meins heute gekauft- bei Plus, weil es dort mit 10 € im Angebot ist.

Ich würd mir keinen genauen Zeitraum setzen, wann ich was kaufen will. Ich gucke mich immer nach Angeboten um und versuche somit günstig an gute Qualität zu kommen!

VLG
Tanja + #baby 20+6

6

Habe meines auch so um die 20 SSW gekauft, mein Mann wollte auch gleich eines haben da er auch häufig unter Rückenschmerzen leidet und das ganz wunderbar hilft.Seit dem wird es aber gelegentlich sehr eng im Bett:-D
LG grillesun

7

Dann sag ich mal ganz lieb #danke für die vielen Antworten...
Und spätestens am Samstag wird dan "geshoppt" :-)
Mag ja schließlich, dass der Papa mit aussuchen kommt...

Liebe Grüße!

Caro

8

Hallo,

ich habe das Stillkissen Anfang Juli, da war ich so ca. in der 19. SSW, gekauft. Zu dieser zeit habe ich es als superbequeme Rückenstütze benutzt, wenn ich auf dem Sofa saß und lag. Inzwischen ist das Stillkissen in meinem Bett und ich brauche es zum Schlafen. Ich habe es zwischen den Beinen (schlafe seitlich). Ohne könnte ich nicht mehr angenehm schlafen, denn das Schlafen wird mit zunehmendem Bauch immer beschwerlicher.

Also an Deiner Stelle würde ich es mir nun zulegen!

Ich habe ein qualitativ sehr gutes Stillkissen und zwar von Theraline: "der Qualitätsklassiker" 190 cm lang mit Mikroperlenfüllenfüllung. Hier der Link, wo ich es gekauft habe:
http://cgi.ebay.de/Stillkissen-THERALINE-190-cm-Qualitaetsklassiker-34-x_W0QQitemZ170140752795QQihZ007QQcategoryZ23592QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich habe den Bezug "Ecru Jersey" ausgewählt. Es ist fast die gleiche Farbe wie unser Sofa und absolut neutral. Auf dem Sofa fällt es nicht groß auf und ich werde es evtl auch nach der Stillzeit als superbequemes Kissen auf dem Sofa verwenden.

LG
Strawunzel

9

Hallo,

ich glaube ich hatte meins damals gekauft, da war ich so ca. in der 17-20 SSW und das war gut so. Es war zum schlafen ganz toll für mich. ;-)

Lg
Anna + Sinja (9 Monate)