Herzschlag des Baby´s spüren? und an alle die ihr Baby schon spüren

Hallöchen!

Ist es möglich dass ich den Herzschlag meines Baby´s spüren kann?

hab manchmal im Unterbauch ein POCHEN dass sich wie das eines #herzlich anfühlt, aber mein Puls ist nicht so schnell.

Also kann es sein dass es der Herzschlag meines Babys ist oder bild ich mir das ein?

achja und dann wollt ich noch fragen ab wann man die Bewegungen eures Kindes auch von außen sehen oder fühlen konnte, noch hab ich mein Krümel glaub ich nicht gespürt :-(

aber das kommt ja hoffentlich bald.

1

achja wollte noch schreiben dass ich jetzt in der 15ssw bin

2

Hallo!

Also den herzschlag des Baby´s kann man nicht spüren.
Wann man die Tritte seines Babys spürt ist unterschiedlich. Ich hab es das erste Mal so in der 17. SSW wahrgenommen, von außen hab ich es so 2-3 Wochen später gemerkt.

LG Melanie

3

Hallo...

Also der Herzschlag wird es garantiert nicht sein....

Das pochen das Du wahrnimmst können in deiner SSW entweder die ersten Kindsbewegungen sein die du spürst oder evtl ein "schluckauf" von der kleinen Maus - tippe aber eher auf die Kindsbewegungen....

Lieben GrußJenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul#schock:-[)

4

Bei mir war das erste klopfen in der 19.ssw und ab der 20.ssw regelmäßig abends. Nur geduld,aber die hatte ich damals auch nicht. Den Herzschlag kannst du definitiv nicht spüren. Süss,das dass doch noch viele denken. das ist ein Ader oder eben doch dein Puls...


Alles Gute!

LG Cora+Babygirl 38.Ssw!!#huepf#schwitz

5

Mir gehts genauso wie dir.
Bin 14+5.
Ich denke aber auch eher das es die gaaaaaanz süßen kleinen Tritte sind.

LG Claudi

6

Hallo,

also ich würde eher sagen, dass das dein eigener Herzschlag ist, den Du spürst. Meinen Krümel habe ich das erste Mal so in der 18.SSW gespürt, aber das war nur ein leichtes blubbern.
Inzwischen sind es schon ganz heftige Tritte. Nur wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt ist meistens erst mal Ruhe. Autorität nennt der Papa das. Na ich weiß nicht.

Gruß
Katrin

7

#danke für eure schnellen Antworten...hmm...vl. war es wirklich mein Herzzschlag? Ich trau mich es noch nicht als Kindsbewegungen einzu ordnen ;-)

mal sehen wie es in 2-3 wochen aussieht

LG PURE + #baby Bauchbewohner