Jemand aus HH u. Umgebung hier? Suche H&M mit Umstandsmode!!!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...

Suche jemanden der mir sagen kann bei welchem H&M man noch Umstandsmode in HH bekommt ?

Komme aus der Umgebung und finde nix.#schmoll Und früher gab es echt schöne Sachen dort..


vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Würd mich freuen :-p

Gruss, Nicole + Ü#ei inside

1

Die H&M-Filiale im Alsterhaus hat ne 'Mama'-Abteilung. 1. OG, glaub ich.

Viel Spass beim Shoppen!

Sonja EET-2, Exilhamburgerin

2

#freuOh super... Danke. Da werde ich dann mal schauen fahren... :-p

Viel Glück und eine schöne Entbindung wünsche ich Dir !!

3

Danke!

Schöne Grüße in die schönste Stadt der Welt!

4

hallo nicole,
ich habe auch meine umstandsjeans bei h&m gekauft, echt super.
welche größe brauchst du denn?
wenn du interesse hast, könnte ich dir meine verkaufen,denn neu sind diese hosen doch relativ teuer, wenn man bedenkt, daß sie ja nur für einige monate trägt.
wenn du möchtest,kannst du dich gerne melden,
vg von petra +robert(5)+christian(4monate)

5

Gute Frage :-p

Wenn ich weiter so zunehme dann XXXXL.

Derzeit 42 noch. Aber ich bin erst Ende 3. Monat... Also daher kann ich das noch nicht so wirklich sagen... :-(

Was für Größen hast du denn ?

11

hallo,
ich habe 2 jeans in 42.sie haben über dem bauch einen sehr breiten elastischen bund.ich habe sie ca. ab dem 5.monat bis zum schluß getragen.mein bauch war wirklich sehr dick und die hosen haben super gepaßt. sie sind aus der aktuellen kolletion,haben gerade geschnittene beine.die eine ist dunkelblau,die andere etwas heller und sehen top aus.
grüße petra

6

Hallo Nicole,

Der H&M im EZ Alstertal am Ring 3 hat keine (habe extra gefragt als ich letzte Woche dort war).
Der H&M am Tibag (Niendorf) hat dagegen U-Mode.

Hoffe das hilft in wenig.

Viele Gruesse
Baumrock

7

Hmm ein H&M mit unstandskleidung kenn ich nicht. Hab meine damalas bei C&A in hamburg Mönkebergstr. gekauft die haben auch super sachen.

LG Maren

8

Versuch es doch mal mit dem H&M Onlineshop. Ich find die Sachen da ganz prima. Wohne zwar nicht HH, habe aber hier im Rhein Main Gebiet auch noch nicht alle Teile im Geschäft gesehen.

9

Hallo Nicole,

H&M im EKZ Hamburger Straße (Mundsburg) hat U-Mode. Die Filiale im AEZ hat diese Abteilung rausgeschmissen und führt nur noch Babymode...

Ab September gibt es ja auch bei Esprit U-Mode, die ist bestimmt wesentlich besser von der Qualität - nur für mich "leider" zu spät... #cool

Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-7

10

Bei Esprit ??? Ich krieg auch gar nichts mit...

Na ja, mal schauen ob das dann zu 'bezahlen' ist :-)

Vielen Dank für den Tip!!