Frauen mit einer guten Figur sehen mit Strapsen gut aus-aber du...

Ich werde bekloppt.
Mein Mann hat doch erhltich zu mir gesagt: "Wenn man so manche Frauen mit einer guten Figur im Fernsehen sieht...denen stehen Strapsen. Das sieht richtig gut aus. Aber dich kann ich mir in Strapsen nicht vorstellen!"
#heul
Ich bin so traurig, wütend, verärgert, ge#schockt.
Ich hab also keine gute Figur. Nein, ich habe eine Tochter zur Welt gebracht, habe Streifen auf meinem Bauch, trage Kleidergröße 34/36. Bin nur 1,60m, wiege 55kg. Habe keine langen Haare, die bis zum Po gehen. Habe keinen großen Busen. Ich habe eigentlich NICHTS!
Ich fühle mich einfach nur sch...!
Wir hatten noch nie ein berauschendes Sexleben, da er immer sagt, dass ihm 1-2 Mal im Monat reichen.
Ich bin da eher offener und habe mehr Verlangen. Wie in Gottes Namen soll ich mich vor ihm ausziehen, da mich bestimmt nichts mehr schöner machen kann???
Es ist einfach enttäuschend und verletztend solche Worte von einem / DEINEM Ehemann zu hören...

Sorry, aber ich musste mal meine Trauer loswerden...
Danke!

1

Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so etwas gesagt hat. Das zeugt nicht von Respekt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass mich so etwas auch sehr verletzen würde... Ich hoffe, dass du hier noch Antworten bekommst, die dich ein bisschen aufbauen oder dir einen Weg zeigen, damit umzugehen.

2

Also mit deiner Kleidergrösse bist du ein sehr schlanker Typ und die Streifen auf dem Bauch haben nun wirklich nix mit Strapsen zu tun.
Was will er denn das du dich auf 40 kg runterhungerst??

Lange Haare sind auch nur schön wenn sie nicht kaputt sind, aus diesem Grund habe ich meine schneiden lassen, da sie sehr schnell kaputt werden und das sieht nicht schön aus.

Große Brüste sind geschmackssache und wenn du so schlank bist würdest du meiner Meinung nach mit so ne riesen Dinger extrem aussehen, das muss einfach passen und zu dir würden D Körbchen nich so gut passen.

Mach dir keinen Kopf und lass dich nicht so runterziehen.

lg carrie

3

Hallo,

also das ist echt sau fies von deinem Mann. Und nach deiner beschreibung bist du ja nicht dick oder sonst was. Und Streifen auf dem Bauch haben auch so viele. Mal abgesehen davon das im Fernsehn sowieso alles weggemacht wird.
Ich würde ihn darauf nochmal ansprechen. Das kann ja nicht sein.
Ich weiß es ist einfach gesagt aber wenn du dich so gut fühlst ist das vollkommen in Ordnung. Ich weiß ja nicht wie er aussieht aber sicher gibt es auch schönere wie ihn ;-)...

Lg und lass dich nicht runterziehen

4

Du solltest dringend mal was für dein Selbstwertgefühl tun! Du kannst gar keine schlechte Figur haben bei deinem Gewicht zur Größe.

Lass dich mal von deinem Mann nicht so klein machen. Den würde ich rund machen....

5

boaaah das dürfte er mir nicht sagen

aber er istz "DER ADONIS" hast ihm das schonmal gesagt

aber das sind männer

6

Kauf Dir schöne Strapse und Dessous und lauf den ganzen Abend damit vor ihm rum.
Mal sehen wie er dann reagiert. Und dann würde ich ihneiskalt abblitzen lassen.

Sorry.
Aber das ist so gemein. Das schreit nach Rache.;-)

7

ja genau das is das richtige, was man mit so einem Mann machen sollte! :)

8

#freu#huepf das ist gut, dann soll er gucken wo er bleibt wenn er heiss ist.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

du bist genau richtig so wie du bist;-)

Tu was für dein Selbstbewusstsein und mach deinen Mann mal so richtig eifersüchtig:-p

LG
Susi

11

hallo,

naja, so sind sie die männer... lassen sich leicht verblenden und sind zudem häufig so sensibel wie ein sack holz.

meine tipps für dich:
variante a:
du besorgst dir einen termin bei einem guten fotografen oder einer fotografin, wenn dir das angenehmer ist und lässt dort wunderschöne erotische fotos machen. lass dich so richtig in szene setzen. was meinst du, wie dich ein profi in szene setzen kann? und dann schenk sie ihm zu einem besonderen anlass. mal sehn, ob ihm seine sprüche dann vergehen ;-)

variante b:
ich weiß ja nicht, wie dein schatz gebaut ist, aber perfekt sind ja die wenigsten ;-) wenn ihr mal unterwegs bei shoppen seid und zufällig... in der herrenabteilung, dann weise ihn mal auf diese engen hellen shirts hin, die derzeit wieder mal modern sind und sage: oh mann, diese teile finde ich richtig toll und sexy. schade, dass du sowas nicht tragen kannst. aber dafür braucht mann eine perfekte figur! ;-)

mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. viel glück und lg

eine frau

13

Hast du mal überlegt, ob er das so gemeint hat, wie du das verstanden hast?
"Aber dich kann ich mir in Strapsen nicht vorstellen!"
Das kann doch auch bedeuten:ich kann mir nicht vorstellen, wie du in Strapsen aussiehst.
Warum bekommen Frauen bei jeder kleinsten Bemerkung des Mannes solche schlimmen Gedanken?
Traurig, wütend, verärgert, enttäuscht, verletzt... Trauer..
Haben die Männer solche Macht, oder gestehen Frauen den Männern diese Macht nur zu, weil sie sich selber so klein fühlen??
DA können die Männer nichts dafür.