Urlaub an der Nordsee - wehenfördernd????

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben.

Ich bin in der 25. Woche schwanger und hatte in den letzten Wochen immer mal ein paar Wehen.
Nun wollten wir ganz gerne noch ein paar Tage Ferien machen und wenn es geht an der See.
Ich frage mich nur, ob das Nordseeklima evtl. die Wehentätigkeit ggf. fördern könnte....

Freue mich über Eure Antworten!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Claudia mit Tabea und Zwergi

1

Dann müßten ja alle, die da oben wohnen früher Wehen haben;-)
Fahr beruhigt in den Urlaub, die Entspannung tut gut und ist sicher wehenhemmend

6

das hab ich auch gerade gedacht;-)

2

Warum?
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man entspannende Tage verbringt auch weniger Stress hat, also weniger Wehentätigkeit.

Was hast du für Erfahrungen?

Liebe Grüße von Lowgravity 27. SSW, die auch noch vorhat an die Nord- oder Ostsee zu fahren

3

Hallo,

komme gerade von meinem 2 wöchigen Urlaub an der Nordsee.
Warum sollte die Nordsee wehenfördernd sein?

Also ich hatte nicht mehr Wehen als vorher und mir gehts super!

Viele Grüße
Steffi 30+0

4

Hi, also ich wohne an der Nordsee. Und das schon mein ganzes Leben lang. Das Klima hat überhaupt nichts wehenförderndes... Kannst ganz beruhigt ein paar schöne Tage hier verbringen

5

Ach das wär ja schön.....ich lebe direkt an der Nordsee und mein Kind ist trotzdem noch in meinem Bauch. :-)

Das einzige was ich Dir sagen kann, was an der Küste gilt ist folgendes: Die Kinder kommen immer mit dem Hochwasser. Aber das ist ja für Dich momentan nicht interessant.

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (heute ET)

7

Hallo Claudia,

also ich wohne sogar in der Nordsee (auf der schönen Insel Föhr) bin seit heute auch in der 25.SSW und habe nicht den Eindruck, dass das Klima hier wehenfördernd ist.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das Reizklima hier auf den Kreislauf schlägt, wenn man es nicht gewohnt ist. In der Regel haben sich die Urlauber aber innerhalb von ein bis zwei Tagen daran gewöhnt!

Also viel Spaß an der See

lg Jule 25.SSW mit Nr.3