SS-Anzeichen schubweise - normal?

Hallo #freu Ich habe erst vor einigen Tagen positiv getestet und BT beim FA war auch positiv. Nun hat man aber noch nix gesehen, und bevor ich auf dem US noch nix sehe, drücke ich mich noch hauptsächlich im Kiwu-Forum rum. Trau mich noch nicht, ganz hier rüber zu wechseln #gruebel

Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage....

Ist es normal, das man SS-Anzeichen immer nur schubweise hat. Mir geht es die meiste Zeit eigentlich ganz gut. Dann gibt es wieder Momente (die letzten beiden Tage meistens um die Mittagszeit) da geht es mir so hundeelend :-( mir ist übel, ich hab Kreislaufprobleme (schwarz vor Augen), könnte dann nur liegen, kann nix Essen und kaum was Trinken....

Nach 1-2 Stunden ist es dann wie weggeflogen, und mir geht´s wieder gut, ich bin fit und hab dann auch gleich Hunger...

Meine Brüste tun auch nur zeitweise weh... Mal tun sie sehr weh, dann so gut wie gar nicht... Dann spannt der BH wieder... usw....

Ich bin ja froh, dass mir nur zeitweise nicht gut ist, frage mich aber trotzdem, ob das normal ist? #kratz Dachte immer, Brustschmerzen hätte man immer...


LG Miri + #ei 4+4 (das schreib ich jetzt zum ersten mal #huepf)

1

Hi Miri,

völlig normal! ist bei mir genauso. An manchen Tagen fühle ich mich überhaupt nicht schwanger und an anderen Tage leide ich nur. Naja, müssen wir durch ;-)

lg
Janine

2

Es ist ganz komisch... Sobald es mir gut geht, denke ich gleich - oh Gott, du bist nicht mehr schwanger #schock. Bin wohl etwas "geschädigt" durch meine unschöne Vorgeschichte.
Und wenn´s mir schlecht geht, denke ich - oh man wann ist das endlich vorbei ;-)

3

Hallo!!!

Genau mir geht es genauso. Wenn es mir gut geht dann denk ich mir irgendetwas ist nicht ok. Und wenn es mir schlecht geht, dann denkt ich mir oh gott und andererseits weiss ich dann es ist alles ok.

Ich denke es geht jeden so, der schon mal eine FG hatte und man hat jetzt jedesmal Angst, das es wieder passiert.#


Alles Gute wünsche ich Dir



Puschok+#babyLeandra 1Jahr+#ei10.SSW

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Miri,

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Wann hast du denn Positiv getestet???

Ich habe bei es+9 Positiv getestet und heute wieder bei es+11.

Meine Brust tut mir leicht weh und ul schmerzen habe ich aber starke:-(

Lg Antje

6

Hallo Anjte...

Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test #huepf

Hab seit 12.08. bei ES+11 schwach positiv getestet und Test wurde immer stärker #freu (s. VK)

UL-Schmerzen hab ich auch ziemlich, allerdings hat mein FA bei mir auch eine Gelbkörperzyste entdeckt, was der Grund sein könnte. Brustschmerzen hab ich manchmal mehr, manchmal weniger....

7

Was hast du denn für tests genommen???
Ich habe die von ebay, laborbedarf braun.

Lg Antje

weitere Kommentare laden
11

Hallo Miri #freu

jepp! Das ist normal - noch ist der HCG-Spiegel noch nicht so hoch, als dass er uns 24 Stunden rund um die Uhr mit SS-Anzeichen traktieren kann ;-)

Ist bei mir genauso - schubweise ein flaues Gefühl im Magen und die Brüste schmerzen am meisten morgens direkt nach dem aufstehen - wahrscheinlich weil nach dem Sprung aus dem Bett sofort die Erdanziehungskraft in Kraft tritt #hicks

Bauchziehen habe ich so gut wie gar nicht mehr....#kratz

Auch ich bin noch ständig im Kiwu-Forum und traue mich noch nicht recht hier rüber....nur mal sporadisch #hicks

LG Bine + #ei 5+1 #huepf

13

Hallo Bine #huepf

Solang ich auf dem US noch nix seh, bleib ich auch lieber mal noch drüben...

Bei mir tun die Brüste am meisten weh, wenn ich abends den BH ausziehe - auch die Erdanziehung #augen

Gestern und vorgestern mittag hab ich echt gedacht ich sterbe #gruebel so elend war mir.... Aber am Nachmittag war´s mir wieder super... Wirklich komisch :-D

Beim ersten mal hab ich ja erst in der 7. Woche erfahren das ich schwanger bin und von dem Tag an, wars mir nur elend ;-)

Jetzt haben wir dann wohl noch etwas "Schonfrist" bevors richtig losgeht

15

Hallo #huepf

tja....erst wartet man, dass etwas gesehen wird - dann wartet man....bis das Herzchen schlägt - dann bis die ersten 12 Wochen um sind.... - Ich werde noch bei 40+1 im Kinderwunsch-Forum sein #schock ;-)

Ist bei mir auch so.....die Brüste schmerzen entweder nach dem Ausziehen des BH´s (und ich habe wirklich nicht "viel" #hicks)....oder morgens nach dem Aufstehen *aua* - aber.....sie sind noch nicht größer geworden - im Gegensatz zu meiner letzten SS - in der ich bereits in der 6. - 7. SSW eine BH-Größe mehr hatte!

In der ersten SS hatte ich rein gar nichts und somit auch keinen Vergleich #augen

LG

Bine

weiteren Kommentar laden