Kindsbewegungen 7.Monat-gleichzeitig an mehreren Stellen?

Hallo,
wie oft spürt Ihr Kindsbewegungen? habt Ihr das auch, das es gleichzeitig an mehreren stellen "ruckelt", also links, unten, rechts, oben? Wahrscheinlich sind das Tritte und Fäuste gleichzeitig oder?

1

Genau! Mein Bauch der verformt sich dann gnadenlos! auf der einen Seite schon schön, aber manchmal einfach heftig! Müssen Sich ja auch mal strecken die Süßen!!!!!

2

Huhu..... ;-)

yep...es poltert im Moment links unten und rechts oben... Unser Tom liegt SL2 also Köpfchen unten und Rücken rechts... ;-)

Wie oft??? Immer mal wieder über Tag verteilt.... Abends am meisten...

LG Yvonne 26.SSW

3

Was mich wudnert ist, daß ich die so tief unten spüre. Am anfang lag es ja in BEL, aber mitllerweile hat es sich gedreht und das Köpfchen ist unten. Was macht es denn bloß mit dem Köpfchen? Erteilt es mir Kopfnüsse oder wie#kratz

5

Was glaubst Du wie interessant es sein kann mit den Händchen auf Entdeckungstour zu gehen und Mama zu ärgern ;-) ;-)

6

Jo! So ist es!Nur wenn es dir weh tut oder der Druck zu arg wird nach unten, lass dann gleich deinen MUMU untersuchen, damit du weißt, dass der ok ist

weiteren Kommentar laden
4

hi
jap :-)
bei mir genauso

8

Ist bei mir auch so, meist spüre ich den Kleinen ganz unten, keine Ahnung was er da macht, soviel ich weiß liegt er noch auf SL #kratz
Eben hab ich ihn oben, unten und mit einer wunderbar dicken Beule neben dem Bauchnabel (denke mal es war der PO) gespürt, wunderschön aber da bleibt einem doch erstmal die Luft weg ;-)

LG
Silke mit muckel inside 25SSW