einfaches nestchen für stubenwagen oder spezielles???

huhu ihr lieben!

ich bin am überlegen welches nestchen ich an den stubenwagen machen(den hab ich noch vom ersten sohn-allerdings die ausstattung nich mehr...)

kann ich da auch ein normales nestchen wie fürs bett nehmen? oder lieber doch die speziellen die es fürn stubenwagen gibt? die sind nur sehr teuer-und nur im set mit himmel(den ich NICHT will).....


was meint ihr?
geht da auch ein bettnestchen?


LG Anne mit yannick(4 1/2) und Fabian 31.ssw

1

ich hab in unseren Stubenwagen das Nestchen vom Bett genommen! Zur Not wenn du etwas geschickter bist als ich kannst du dir auch ein selbst nähen!

2

hehe.......naja ich glaub ich nehm das doch ein fertiges ;-)

welche länge hast du da denn genommen? wird das nicht zu lang?
hab noch nich gemessen-der steht noch auf dem dachboden #schein

3

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt gegen jeglichen Schnickschnack am oder im Bett des Babys.
Schau dir mal die Seite von

http://www.schlafumgebung.de/Navigation.htm

an. Dort steht kein Nestchen. Himmel mag ich sowieso nicht, daher werde ich den, der bei meinem geliehenen dabei war, auch weglassen.

Letztendlich muss es jede Mutter selbst entscheiden. Ich hatte meines Wissens sowas damals auch nicht, und ich bin auch ohne Probleme gross geworden.

LG
Sandra, 36. Woche

4

sehr gute seite!

ich werds mir wohl doch noch mal überlegen!

#danke

5

Ich würde auch keins hinmachen.

Das Baby ist auch ohne Nestchen zufrieden ;)

lg