Konntet ihr bei der 1ten H&M bestellung auf Rechnung bestellen?

Hallo... frage steht ja schon oben!

Die wollen, dass ich per Nachnahme zahle...... was ich aber doof finde... weil ich nicht 100% weiss, ob ich alle Teile nehmen werde! Und dann das hin und her mit dem Zurücküberweisen...
versteht ihr?

dann würden mir die Versandkosten auf über 10Euro kommen... Nein danke.. dann fahr ich lieber ein Stück und gucke mir die Sachen vorort an und entscheide dann!

Wie war das bei euch?

lg ~Mo~

1

also ich konnte schon beim 1. mal mit rechnung bezahlen und wieso 10€ versandkosten? #schock
lg
claudia

2

ja die nachnahme gebüren kommen dazu! deshalb... ich probiere es später nochmal! find ich ja merkwürding!

6

ach ja stimmt, die erhebt die post. das ist ja blöd. #kratz

3

hallo,

denen wird irgendwas an deiner schufa- bewertung nicht gefallen..

bestell doch einfach nur das was du auch tatsächlich behalten willst und zieh dir mal ne schufa eigenauskunft..



LG

Luise

8

huhu luise,
warst du heute ganz zufällig bei h&m? #schein
lg
claudia

9

ich noch mal! #hicks

hatte dir heute morgen das geld,online,überwiesen...


ABER
ich hab vorhin gelesen,dass es stoffaufbügler sind!
mensch,was bin ich froh!

ich guck mir heute meinen fusssack an,da hat der doch n loch!!! #schock
und das mitten auf der oberfläche!#heul

so kommt dann da ein winnie pooh drauf! #freu


so.
wollte nicht weiter stören! ;-)

lg nicole!

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich konnte auf Rechnung bestellen. Hoffe das kommt auch so an. hatte hier vor ein paar Tagen gelesen,das auch jemand auf Rechnung bestellt hat und es kam per Nachnahme an. Sollte das bei mir der Fall sein,schicke ich es zurück.
LG Martina

5

Ich konnte auch auf Rechnung bestellen, Nachnahme machen die meist nur wenn was in der SCHUFA steht, wie Luise schon geschrieben hat.

7

Hallo,
also wir haben auch per Rechnung zahlen können und es kam auch ganz normal per Hermes.

Lg Katja

10

Hallo Mo,

das hat mit dem Gesamtbetrag zu tun.
Wenn Du über 250 Euro bestellt hast musste Du das was drüber ist als Nachnahme bezahlen.

LG Marion

11

Vergessen dazuzuschreiben. Ich hatte es bei meiner ersten Bestellung und da ich es nicht wusste habe ich die Annahme verweigert. Die nette Dame am Telefon sagte mir dann das das nichts mit der Schufa oder ähnlichem zu tun hätte. Ausserdem gibt/gab es wohl auch ein Computerproblem da hat man auch Nachnahmesendungen bekommen.

LG Marion

14

du kannst eh nur bis 50 Euro auf Rechnung bezahlen und alles was über 50 Euro ist mußt du direkt an den Hermes VErsand bezahlen.

wenn Du gar nicht auf Rechnung kaufen kannst, liegt es an deiner Schufaauskunft da muß etwas negatives drin stehen

16

Ist in der Regel eine Frage der Bonität.

Wenn die okay ist, steht auch dem Kauf auf Rechnung nichts im Wege.


LG schnuffinchen - die beim ersten Mal für ca. 300€ bestellt hat und Monatsrechnung kriegt.

18

Jetzt ging es... musste mich neu registriene!

lg ~Mo~