Fußreflexzonenmassage und Kinderwunsch / Erfahrungen?

Hallo Mädels,

Im Rahmen meiner Recherche nach Tipps und Tricks um schwanger zu werden, bin auch über das Thema Fußmassagen und Fruchtbarkeit etc. gestolpert?#kratz

Hat jmd. von Euch damit Erfahrungen oder hat schon mal was darüber gehört, gelesen?

Interessiert mich brennend.#gruebel

Lieben Gruss,
Laohu

1

Hmmm...

Hallo erste einmal.

Also ich habe mal gehört, dass das sogar eher zu ner Abtreibung führen kann. Es gibt wohl drei Abtreibungspunkte an deinem Köprer. Einer wohl an deinen Füßen, einer an deiner Hand und einer an deinem Po irgendwo. Allerdings weiß ich nicht so genau, ob das stimmt.
Hmm.., da hab ich dir jetzt glaub ich auch nicht viel geholfen, wa?!?!?

LG Jessi

2

Oje, oje. Na das klingt aber echt ein wenig absurd. Hast du einen Link? Stell dir mal vor du gehst schwanger über eine Waschbetonplatte und dann trifft einer der Kiesel deinen "ABTREIBUNGSPUNK" das wäre ja fatal...#augen

3

Hi,

absurd ist Fußreflexzonenmassen definitv nicht. Habe längere Zeit in Asien gelebt. In China ist Massage noch finanzierbar. Ich habe in der Zeit gelernt, dass es funktioniert. Nicht wieder Schalter aber es unterstützt die Linderung von Beschwerden.

Ich wollte einfach mal wissen, ob jmd. die vielleicht mal probiert hat oder probiert ...

LG
Laohu

weitere Kommentare laden
8

Hallo:-D

Ich habe mich bisher nicht wirklich getraut etwas zu sagen, aber wo du ja den Anfang gemacht hast#freu
Ich habe auch einiges darüber gelesen, habe es auch selber ausprobiert. Ich meine, ich hab keine Ahnung, ob ich schwanger bin, aber ich finde, es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit diesen Wunsch kostengünstig zu unterstützen. Ich bin da eigentlich auch eher zurückhaltend, aber... ich habe massive Veränderungen wahrgenommen?!?!
Bevor ich anfange Tabletten oder ähnliches zu nehmen, probiere ich doch lieber so was;-) Habe mich auch an Luna-Yoga probiert... Fand ich auch sehr angenehm. Höhö und selbst wenn es nichts an der Fruchtbarkeit ändert, entspannend ist es allemal#schein

Ohje, sorry für die lange Antwort. Wunderte mich nur schon die ganze Zeit, dass noch niemand auf den Trichter gekommen ist#gruebel#kratz

lg, mena

9

Hallo Mena,

danke für Deine Antwort. Wundert mich stark, dass ich so wenig Antworten bekomme habe. Bei alle dem was ausprobiert wird, dache ich, dass dies sicherlich auch dazu gehört.

Lebe im Augenblick in China und habe gerade was Massagen angeht richtig gute Möglichkeiten ;-) Sitze sozusagen an der Quelle.

Naja, es wird nicht funktionieren wie eine Aspirin bei Kopfschmerz aber vielleicht ...

Lieben Gruss,
Laohu