Hallo !! ich suche eine spielgruppe in duisburg!!??

Hallo!!

Vieleicht kann mir einer von euch helfen wir ziehen im oktober nach duisburg und da ich da niemanden kenne ausser meiner schwester ,suchen wir ein spielgruppe für unsere tochter lara sie ist dann fast zwei .
Wir gehen jetzt einmal die woche zur krabbelgruppe und sie freut sich dann immer so sie ist gern unter Kindern !!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Vielen dank im Vorraus


Theresa und lara

1

Hallo,

wohin zieht ihr denn. Stadtteil?

2

hallo

wir ziehen nach neudorf nähe kaiserberg

3

Also, ich kenne eine in Hamborn und in Meiderich (habe da mal gewohnt)

ruf doch einfach mal bei der Gemeinde oder der Stad Duisburg an. Die haben Adressen und Telefonnummern. Vor allem dann in der Nähe. Bringt ja nichts wenn du zig km erst fahren musst.

LG
NIcole

4

Hallo

ich bin 29 Jahre alt und habe auf Grund mangelnder Krabbelgruppen beschlossen eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen mit andere jungen Müttern mit Kind.
Meine Tochter Ronja ist 16 Monate alt und schon sehr weit was ihren Aktionismus betrifft, so das ich mich über etwas ältere Kinder sehr freuen würde.
Guck doch mal unter http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1042660&pid=6698895

Ganz lieben Gruß Aalisha #stern und Ronja #sonne

5

Hallo !!

Ich kenne mich in duisburg überhaupt nichtz aus weiß also auch nicht wie weit die stadtteile ausseinander liegen!
ich habe auch kein auto zur verfügung !

Wäre aber doch schön wenn mann sich dann mal treffen könnte !

Wenn das möglich ist könntest du mir ja eure zeietn mal schicken das mann sich dann treffen könnte !

Freue mich auf eine antwort !

bis dannn Theresa Und Lara Louise