Er schüttelt den Kopf als ob er nein sagen wollte. 8 Monate

hallo,

mein kleiner schüttelt seit 2 tagen öfters mal den kopf als ob er nein nein sagen wollte. machen eure das auch????

lg chris mit jarno 8 monate

1

Hallo Chris,

ja, mein Kleiner (5 Mon.)macht das seit ein paar Tagen auch - aber nur im Bett. ein bekannter meinte, er kennt das auch, die lullen sich damit in eine Art Schwindelgefühl, was sich irgendwie wohl gut anfühlt. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber keine Ahnung, was es denn sonst sein soll und auch nicht, ob es nen bestimmten Grund zum Anfang gab.

LG
Mona

2

Meine Kurze, am Samstag 7 Monate, macht das schon ganz lange. Mal im liegen, manchmal auch auf dem Arm. Hab auch mal den Kinderarzt angesprochen. Der meinte, das wär ok, quasi so eine Art "Tick".

Beste Grüße

Galemburgis

3

Oh ja, das kann Nina auch schon totaaal gut.
Hat sie so mit 5/6 mOnaten angefangen und findet es glaub ich einfach lustig. besonders wenns dann einer nachmacht und dann wieder sie usw.#freu

Lg, Kati und Nina, 11 Monate

4

Hallöchen,

meine Kleine macht das auch seit knapp ner Woche.
Immer wenn sie nichts mehr essen oder trinken will, schüttelt sie den Kopf als wolle sie : nein,nein sagen ;-)
Voll niedlich #freu
Und wenn manchmal jemand mit ihr quatscht, gibt sie eine Antwort mit : nein,nein ;-)
Voll lustig #freu

LG Manu

5

Hallo!!!! ^^

Mein kleiner ist jetzt 9 Monate (korrigierte 6,5 Monate) und er schüttelt seit dem seinem als meine Mutter mal zu ihm "nein nein nein" gesagt hat un ihren Kopf geschüttelt hat!
Seid dem macht er das wenn man "nein nein nein" zu ihm sagt!!
Das is sowas von goldig!!!!

#freu

LG KAtharina & Noah #baby

6

laura hat das schon seit dem 4. monat ca. sie lullt sich auch so in den schlaf... für mich das sicherste zeichen ausser an den ohren zupfen, das es zeit ist fürs bett :-)

allerdings konnte laura auch im 8. monat nein nein mit dem kopf sagen.wir haben da ein spielchen, alles nacheinander zu machen was sie kann (nein nein, in die hände klatschen, hüpfen, wie groß bist du ;-) usw.)

lg

alexandra