Rutscht trotz Schlafsack im Bett nach oben.

Hi.

Gibt es einen Trick damit Yann (11 Monate) nicht mehr Nachts mit dem Schlafsack nach oben rutscht. Er schläft eigentlich schon lange durch aber in letzter Zeit muss ich jede Nacht einmal raus um ihn wieder nach unten zu legen im Bett. Er weint dann weil er mit dem Köpfchen oben gegen dem Bett liegt, schäft jedoch sofort weiter sobald er wieder richtig liegt.

LG Nancy

1

Hi,

tja meine kleine liegt in der nacht öfters mal quer oder mim kopf nach unten trotz schlafsack.
was man zun kann weiß ich leider auch nichtm, denn ich bin auch schon verzweifelt, weil sie immer aufwacht.

Alex

2

Haha, irgendwie witzig.
Mein Kleiner rutscht immer nach unten. Habe leider auch noch keine Lösung gefunden.#kratz

3

Hallo,
kann dir leider auch keinen Rat geben, meine Tochter rutscht auch trotz Schlafsack nach oben, nach unten, verkeilt sich in die Ecken....Sie hindert das Ding kein bisschen....
LG
22