Größe der Schleichtiere

Hallo,
kann mir vielleicht einer verraten wie groß die Schleichtiere sind??? Nirgends im Netzt sind dazu Angaben gemacht... nichtmal auf der Hersteller-Seite...

LG Bettina

1


....das ist sehr unterschiedlich.....es gibt kleine, mittlere und große. Preislich von klein angefangen bis es etwas teurer.....geh am besten ins Geschäft und schau sie dir in Natura an

2

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich war mal eben so richtig typisch blond.

Ich hab verzweifelt überlegt was Schleichtiere sind. Herstellerseite??

Dann fiel das 10-cent-Stück 1-cent weise

3

Sagen wir mal so ...

der Dinosaurier ist ziemlich groß und der Floh ziemlich klein #freu

4

Ach nee... is klar... ich hatte eigentlich gefragt in der Hoffnung wenigstens eine konstruktive Antwort zu bekommen...

5

Schlecht geschlafen :-)

Es ist so wie gesagt ... wenn Du einen Elefanten kaufst ist der relativ groß, die Dinos auch ... kleine Tiere sind klein ...

Aber wie wäre es damit http://www.spielzeug-versand.com/shop/?gclid=COHhhaqs-o0CFR9pXgodFS6TMw
der 1. Treffer bei der Googlesuche "Schleichtiere" #blume

weiteren Kommentar laden
7

Die Pferde sind etwa 12 mal 10 Zentimeter und die anderen Tiere natürlich proportional kleiner oder grösser ;-)