Bauch heute wie Pudding und Bauchbewohner merkwürdig ruhig!

Hallo an alle Mamis!

Mein Anliegen steht ja oben! Mein Bauch fühlt sich heut an wie Pudding und irgendwie ganz leicht.Trotzdem hab ich den Eindruck druck auf die Lungen zu haben. Mein #baby bewegt sich heute auch nur ganz sachte, aber nur sagen wir mal in 2 Stunden max 1x#kratz Normal oder muss ich mir Gedanken machen?#kratz

Jetzt zum schluss hin macht man sich ja doch sorgen das noch was schief geht.

LG Nadine mit#baby boy ET-7#huepf

1

hi,

nein keine Gedanken machen, du hast es bald geschafft und dein baby hat gar keinen platz mehr sich großartig zu bewegen.

Genieße die letzten tage und entspann dich.

alex

2

geh zum Arzt wenn Du Sorgen hast - ET-7 darfst Du ruhig einmal mehr nachfragen. Sag Bescheid was war und mach dir nicht soviel Sorgen #liebdrueck

Catherina

3

Lieben Dank #liebdrueck

Ich bin wirklich mehr als froh das es das Urbia Forum gibt und so viele liebe Leute, die gerne ihre Erfahrungen weiter geben.#freu

4

also ich würde mal zum arzt gehen!
nur mal so als tipp....

carmen

5

Hallo,

würde auch sagen geh zum Doc. nicht das was am Ende nicht stimmt.

Wünsch dir noch schöne ruhige Tage. #huepf

Lg
Anna

6

Das ist die Ruhe vor dem Sturm! War bei mir auch so - wirst sehen: Dein kleiner Schatz kommt noch vor dem ET :-)

LG Mess