Kindergedicht zur Hochzeit meiner Schwester

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

Meine Schwester heiratet im Oktober. Ich dachte mir, ich kann ihr eine Freude machen, wenn meine Große ihr ein Gedicht vorträgt... Leider bin ich nicht gut im dichten und bei Google hab ich kein Kindergedicht gefunden.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Ab September hat bei uns der Kindergarten wieder offen und vielleicht hat eine ihre Erzieherin auch einen Tip.

Vielen Dank im voraus

Marion

1

Hallo,

meine Schwester hat im August geheiratet und unsere Mäuse haben auch kleine Gedichte vorgetragen.
Schau mal unter http://www.deingedicht.de/hochzeitsgedichte.htm !
Da haben wir ein süßes gefunden und das Brautpaar und die anderen Gäste fanden es total niedlich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Hochzeit !

Liebe Grüße

emmiline und die drei kleinen Chaoten #sonne

2

Hallo!

Vielen Dank für diesen Tip! Ich hab ein süßes Kindergedicht gefunden und bin schon am üben! Die erste Strophe (von insgesamt dreien) klappt schon ganz gut.

Alle Uhren ticken es, alle Blumen nicken es und die Vögel singen laut: Du bist einen schöne Braut..

Es ist so nett, wenn Elisabeth das aufsagt (superstolzbin!)

Danke nochmals

Marion

3

Oh, wie süß !!!!!
Genau dieses Gedicht hat unser Schnucki auch vorgetragen, es ist wirklich supersüß und meine Schwester hat sich total darüber gefreut. #freu


Also viel, viel Spaß beim vortragen und immer schön weiter üben ;-) , es lohnt sich wirklich !

LG

emmiline und die 3 süßen Mäuse #sonne