7. SSW und Brustwarzen schon verändert???

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt Ende 7. Woche und es ist meine 2. SS.
Mir gehts leider auch nich so gut wie in der 1., morgens ist mir immer übel aber dann gehts. Aber meine Brüste haben einen echten Wachstumsschub gemacht, wahnsinn#schock. naja, eigentlich freu ich mich ja ein wenig, hatte vorher 70 a...aber das lustige ist, das sich die linke brustwarze nun schon bräunlich färbt und die rechte noch nicht??? Sieht irgendwie lustig aus und mein mann findet es zum totlachen.
auch dieses hatte ich bei meiner ersten ss nicht, meine bw haben sich da gar nicht verfärbt...hat jemand ähnliches erlebt?
lg, kiki 7+5#baby

1

Hatte vorher auch 75a, inzwischen 80B bis C...

Brüste sind unterschiedlich gewachsen, erst links, dann rechts... sehr komisches Gefühl. Verfärbung habe ich noch nihct so festgestellt, aber es spannt alles.

Sabine 7+5

(haben wohl den gleiechen ET, was ;-)

2

hi, bekomme meinen ET erst nächsten Mittwoch vom FA weil vor 14 Tagen nur eine Fruchthöle da war, war aber Mo nochmal beim FA (Vertretung) weil es mir so schlecht ging und da war schon was zu sehen. Und das #herzlich hat auch geschlagen #freu
aber ich denke wir haben ET am 05.04.08 richtig?
Wo kommst du denn her?

3

Hi, komme aus Bremen, bzw bei Bremen etwas südlich.

Mein ET ist gerechnet der 29.03. paßt auch mit der geburtsliste :-)