milumil 1 dosierung! wer kann helfen?

hallo!

sind nun im urlaub und ich hab mir nen sack milumil mitgenommen. auch die dosiertabelle hab ich extra ausgeschnitten und mitgenommen. und nun ist sie weg. wer nimmt auch milumil 1 und kann mir bitte die dosierungen aufschreiben?

bitte um eure hilfe!

#danke und liebe grüße
liz

1

Hehe ich habe heute wegen bebivita Dosierung was gefragt und mein Antworter hatte es im Internet gefunden *schäm* DIESMAL bin ich schlauer und taraaa:

http://www.milumil.de/media/produkte/pdfs/Milupa_S18-19_MM1oK.pdf

Bitte schön! #freu

2

hallo!

tjaaaaa das hab ich auch gefunden. *gg* aaaabbbbeeeer. der laptop hat das pdf nicht installiert und ich bekomm das einfach nicht hin. also kann ich die datei nicht öffnen. #schmoll

kannst du es mir bitte öffnen und dann in den thread schreiben? *liebguck*

lg liz

3

Hallo:

60=2
90=3
120=4
150=5
180=6
210=7

:-)

Lg
Stefani

4

hallo!

erstmal danke für deine hilfe. aber als ich mir die tabelle durchgelesen habe ging das immer beim messlöffel mit zb 4 und 4,5 dann 5 und nachher 5,5 #kratz

lg liz

5

Aber nicht auf meiner Milumil 1.
Habe eben extra noch mal nachgesehen, weil ich die Milch nur Abends gebe.

Lg
Stefani

weiteren Kommentar laden