Ideen,wie sag ich meinem Vati,daß er opa wird?


Halli,hallo.


Habe gestern positiv getestet,morgen Termin beim FA.
Mein Vati hat am Sonntag Geburtstag,würde ihm gern sagen,daß er Opa wird.Er wünschte es sich so sehr.
Hat jemand von Euch eine Idee,wie ich das als Geburtstagsüberrraschung machen kann?????

Danke schon im Vorrraus.

Schönen Abend noch.

1

Wie wäre es wenn du ein paar Babyschuhe so gestrickte in ein Päckchen reintust und sagst der Rest vom Geschenk kommt in ...Wochen?
Oder was mein Schwager gemacht ist so ein Törtchen gebacken und mit Zuckerschrift OPA drauf geschrieben!

Lg und alles Gute für die Schwangerschaft

Elke & Rebekka (09.02.2005) & Esther (ET 30.09.07)

2

Hallo
Würd ein paar schullis oder baby Schuhe ( Socken ) kaufen und die süss verpacken. Vieleicht fndest du ja im net noch eine schönes gedicht was dazu passt. Das würd ich dann auf eine Kopie vom ersten Us bild schreiben ( wenn ihr shcon eins habt)

Martina und Baby D. 26ssw

3

also ne schöne kaffeetasse mit "bester opa der welt" oder sowas

4

Ich würde absichtlich einen Teller mehr decken oder sagen ihr bringt noch jemanden mit und wenn dein vater dann sagt, was ist mit dem teller, da ist einer zu viel, dann sagst du-
nein, der ist nicht zu viel, aber der gast lässt sich noch ein bisschen zeit und kommt in 9 monaten zum gratulieren...

5

Ich habe meinem Papa ein Tshirt mit Opa 2006 geschenkt (beim ersten Enkelchen)

6

Wir haben es den Großeltern so beigebracht: ;-)

Inform eines Reisegutscheins: *G*

(Briefform)

Reise-Service GmbH

An der Wunsch 1

12300 Wunderland





xxx & xxx yyyyy

Straßex

36xxx xxxxx



Wolke 7, 20. Februar 2007





Sehr geehrte Frau yyy und

sehr geehrter Herr yyy,





wir nehmen Bezug auf die bei uns eingegangene Bestellung zur Reiseplanung 2007 der besonderen Art.



Wir werden Sie mit zauberhaften Stunden und Abenteuer erfreuen, denn wir wissen von Ihrer Reiselust und der Freude an neuen Herausforderungen.



Um Sie so richtig zu verzaubern, erstellten wir im Auftrag der Eheleute Dangel eine auf Ihre Wünsche abgestimmte Tour.



Na? Gespannt wo es hingehen soll?

Dann öffnen Sie den beigefügten Umschlag und träumen Sie mit uns von einer Reise.



Viel Spaß!





Mit herzlichen Grüßen



Ihr Team vom Reise-Service



i.A. C & C






NEUE SEITE:





Eine Reise die verzaubert:



Die Tour beginnt voraussichtlich am



31. Oktober 2007



und führt Euch

in eine neue aufregende Zeit!



Eine Zeit voller

Liebe,

Bewunderung,

spannender Momente

und Zärtlichkeit.



Freut Euch auf









Euer süßes Enkelchen!

(Und darunter das erste US-Bild mit Herzschlag)!

Viel spaß beim Ideen suchen!

LG Christina

7

Hallo...

ich habe meinem Vater verschiedene Babynahrungsgläschen und nen Saft gekauft. Nett in eine Schachtel gelegt und auf die Karte "auch für werdene Opas zum Verzehr geeignet" geschrieben.....


#herzlichliche Grüße
watzel #babyboy 29+3

8

Hallo


Auch wenns schwer fällt ich würde noch warten und erstmal noch nix sagen. Du hast erst
positiv getestet? Da kann noch soviel passieren und hinterher is dein Vater umso entäuschter. Warte die ersten drei Monate ab und macht dann nen schönen Sonntagskaffee
wo ihr es sagt.
Habe das auchschon gemacht und mal früher erzählt. Mein Papa hat es gleich der ganzen Verwandschaft weitererzählt und zum schluss hatte ich ne Fg mit zwillis.
Der war ganz geknickt.
Werde diesmal auch noch nix sagen wenn ich ihn in meine Heimatstadt besuchen werde
da bin ich 9 oder 10 Woche. Werde ihm ein Brief schreibn zwei Wochen später.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 5+6#ei