lakritze

Sagt mal, irgentjemand hat mir erzählt das soll man net essen. stimmt des?

LG katha

1

Hallo...

lies mal das...
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16628/searchstring/lakritz/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1


LG Yvonne 26.SSW

2

danke dir. Dann verzichte ich lieber auf Lakritze. hab sie bis jetzt nicht gegessen aber hätte mal bock drauf. naja dann warten wir mal noch 16 wochen

LG katha

3

ja stimmt sollst nicht essen mein Fa hat gemeint kann eine fehlgeburt auslösen mehr kann ich dazu nicht sagen.Und alles meiden wo lakritze drinn ist

4

ja hab ich grad gelesen. schadeeeeee aber die 16 wochen kann ich noch warten!!!

5

Hallo,

also ich wusste das nicht und habe immer mal wieder Heißhunger auf Lakritz gehabt (bis zur ca. 28. SSW) und das dann auch gefuttert wie sonst was (okay, 100g werde ich nicht immer erreicht haben).
Habe aber schon immer eine Vorliebe für Lakritz #hicks
Uns geht es prima und ab und zu esse ich auch jetzt noch diese schwarze, leckere, harte Zeugs #mampf

Funny (34. SSW)

6

Hallo Katha,

ist meiner Ansicht nach wie mit allem: in Maßen ist es kein Problem. Ich habe immer mal eine handvoll Lakritze gegessen und mir und dem Krümel geht es gut. Man stopft das Zeug doch nicht kiloweise in sich rein.

Viele Grüße
Sooza (41. SSW, ET+3)

7

hmmm....

das wusste ich gar nciht - hab lakritze massenweise in mich hineingeschaufelt #mampf

hatte schon vor der SS ein Faible für Lakritz, aber seit ich schwanger bin ist es noch schlimmer...naja Yannick geht es bestens #huepf

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (34.SSW)