Suche leckeren Sahne oder Joghurt Dressing für Gurkensalat

Huhu

Was ich suche steht ja schon oben :-D. Freu mich über ne Menge Rezeptvorschläge.
Aber bitte nichts so kompliziertes ;-)

1

Ein Becher saure Sahne. Öl, Essig und etwas Salz und Pfeffer fertig.

2

Hallo,

1/2 Becher Schmand verdünnt mit etwas Milch,
Knorr Salatkrönung nach Belieben
Fondor und Öl (ich nehme immer viiiel Walnußöl#mampf)

So schmeckt er uns am besten;-)

Lg
Susi

3

Hallo Susi,

welche Knorr Salatkrönung verwendest du denn??? Gibt doch da ganz viele Sorten, oder?

#danke

4

Huhu,
ich verwende am liebsten Knoblauch-Kräuter oder Paprika- Kräuter;-)

Mit Dill schmeckts mir irgendwie nicht mehr.

LG
Susi

weitere Kommentare laden
9

1 Becher Schmand mit Milch glatt rühren (vorsicht, nicht zuviel Milch, die Gurken ziehen noch Wasser und dann wird die Sauce zu dünn)

Wenn du magst eine klein gehackte Zwiebel mit rein, ordentlich Salz und Pfeffer und Dillspitzen. Gurken rein, feddisch und soooooooo lecker ;o)