Brautstrauß wie findet ihr den?

Hallo,

was sagt ihr zu diesem Strauß?
Gefällt er euch?

http://ricasa.cksystems-it.de/images/Gro%C3%9FeBilder/Brautstrau%C3%9F15.htm

Ich weis nicht, hab heut nen schlechten Tag #gruebel

1

mhhh also die farbe habe ich zwar noch nie gesehen für einen Brautstrauß . . . . aber irgend wie sieht der genau aus dem Grund sehr schön aus . . .

Muss halt zum Kleid passen *G*

Babsi

2

Mal ab von den Farben.

Ich hab mit Gartenblumen geübt und mein Schwiegeropa pflanzt nur Rot Rosa :-D

Denken wir uns Weis/Grün #schein

3

ui ich find den sehr schick! ich mag sowas - ich hätte nur angst, das die einzelnen blätter schnell welk werden

8

Ja mit Dahlien sollte man das nicht machen, aber mit Rosenblüten und dann gerollt geht das gut.

4

Toll gemacht, aber Farbe und Blumen find ich für nen Brautstrauss nicht schön

5

Das ist ein bildschöner Strauß - aber nicht für eine Braut!

LG Merline

6

Ich persönlich mag diese runterhängenden Teile nicht, erinnert mich immer an Grabschmuck. Aber das ist Geschmackssache!

7

super schön, mal keine roten rosen#huepf

9

Danke für den Zuspruch.

Geplant ist dieser in Grün/Weiß

Mit dicken Rosen 5 Stück und netten Klimbim, der mir meist erst immer auf dem Großmarkt symphatisch wird ;-)

Wir werden sehen.
Ich kann euch das Ergebnis ja Mitte September mal zeigen :-D

lg sandra

10

Hallo,
nimm es mir bitte nicht übel, aber ich find den voll hässlich. Ich hab auch lange nach dem passenden Brautstrauß gesucht und mich für weiße Callas mit weißen Rosen entschieden und der sah spitze aus. Aber wenn er dir gefällt lass dich nicht verunsichern. LG