Kennt jemand das Lied "Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh"???

Hallöchen :-D

ich bin auf der Suche nach einem Lied,das folgendermaßen geht:

Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh, ...

Kennt das jemand #kratz?
Weiß jemand wer das singt?

Ich bräuchte nicht nur den Text sondern auch das Lied,also die CD davon.

Lieben Gruß
Anna

1

Hallo!

Kenne das Lied nur in Englisch. Wird auch meistens im Urlaub in der Kinderdisco gespielt.

Head, Shoulders.......

LG

2

Huhu...
...denek das wird dir nicht sehr weiterhelfen aber wir haben so einen Lern-Hund von Fisher Price der singt es.Ist aber nur ganz kurz:
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Augen,Ohren,Mund und Nas`,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh was ein Spaß!

Viel Glück noch!

Melanie + David(2) + Julien (1)

3

Hallo Anna,
ich habe das Lied und auch die CD. ;-)
Doch zur Zeit habe ich Urlaub (#freu für mich :-( für dich ;-)) und meine CDs sind alle in der Kita. Wenns noch bis nächste Woche Zeit hat und du bis dahin noch deine Antwort nicht bekommen hast, dann schau ich nochmal für dich nach, oki?!

lg Tanja

6

nicht vergessen..

7

das freut mich #huepf

weitere Kommentare laden
4

#danke für die schnellen Antworten!
Natürlich kann ich noch warten ;-).

Lieben Gruß
Anna

5

Hallo
Wir singen das auch in der Kita
Wir singen es so (fast so wie bei ebay 2005)

Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh,
Augen,Ohren,Nase Mund,
Kopf,Schulter,Knie und Zeh,Knie und Zeh.
Glg Yvonne:-)