Meran Südtirol mit Kleinkind hab ne Frage!

wisst ihr, ob die Supermärkte dort Samstag nachm. geöffnet haben u. kriegt man dort auch Babykost von Hipp & Co?
Sind die Steckdosen dort wie bei uns o. brauch ich einen Adapter?

1

Servus! #freu

Wir kommen grad aus Süd Tirol St. Leonhard! Hach, ein Traum!

Also die Geschäfte in Meran haben generell von 8 bis 12 Uhr und dann von 15 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Die großen Supermärkte haben aber neuerdings durchgehend geöffnet, wie z. B. der Spar-Markt. Und da bekommst du auch Babynahrung!

Oooh, ich will wieder hin! Fühle mich dort wie zu Hause. Seid vor Ort in Meran? Oder Schenna?

Liebe Grüße, die Dani, die sofort wieder dorthin will. #freu

2

ja sind mittendrin im Ort aber bleiben leider nur kurz :-(

3

Waren bis vor ein paar Tagen auch in Meran zum Campen... Hach, war das schööööön:-D#freu!!! Ja, Babynahrung gibts dort u die Geschäfte habe Nachmittags auch geöffnet...Die Steckdosen auf dem Campingplatz waren wie bei uns...

sCHÖNEN uRLAUB!!!

LG Dani mit Talida 12,02,06#klee ( die am liebsten noch im Urlaub wär;-))