Scheiss Werbeanrufe!

Hi,

muss mir grad mal schnell Luft machen!

Das Telefon läutet, ich geh ran, dann kam erst mal nix, legte dann auch wieder auf, denn wenn nicht gleich jemand was sagt sind es immer diese scheiss Werbeanrufe.
Gut, Telefon läutet wieder. Geh ran. "Warum legen sie denn einfach auf, was soll denn das?"
Ich ganz patzig zurück: "Weil niemand etwas gesagt hat und jetzt tschüss #augen!"
Dann ruft dieser Freak doch nicht glatt nochmal an. Hab dann das Telefon ausgesteckt. Was ist dann? Läutet gleich danach das Handy! Dann nochmal. Gut, Handy auch aus.
Was bilden sich diese Vollidioten eigentlich ein? Unmöglich!

Boah, ich könnt mich da so aufregen! Er hätte ja auch erst mal sagen können, dass er von bla bla bla ist und es leider beim ersten Anruf nicht geklappt hat, aber so. Idiot!

In diese Robinsonliste hab ich mich auch schon mal eintragen lassen, aber wirklich was gebracht hat das nicht!

Gibt es da noch was anderes was man tun kann?

LG die wütende :-[ Dani

1

Sag denen das diese Anrufe illegal sind und >Du nie wieder von denen belästigt werden willst und Du aus Ihrer Datei rausgenommen werden möchtest !
Dann hast Du zumindest zukünftig von denen Ruhe.
Oder laß Dir Firma und Namen nennen und melde es der Verbaraucherzentrale !

LG

Zicke die täglich diese Anrufe bekommt, geschäftlich

2

genua...beim kleinsten hinweis, auf die illegalität dieser anrufe, sind die ganz schnell ganz weit weg :-)

3

Hallo,

wenn du dich schon einmal in die Liste eingetragen hast, dann soltest du danach nie wieder deine persönlichen Daten im Inet verteilen, denn dann geht das Spiel logischerweise immer wieder von vorne los.

Und dann auch noch die Handynummer? Naja, den Kommentar spar ich mir.

Nochmal bei Robinson eintragen und dann Finger stillhalten!

4

Hi,

den Kommentar solltest du dir auch sparen, denn ich verteile meine Telefon und Handynummer nicht im Internet.

Gut, meine Nummern muss ich beruflich weitergeben, aber da würde meine Nummer nie in solche Hände geraten. Es handelt sich um Leute mit denen ich ständig in Kontakt stehe auch privat.

Heute kann man sich die Nummern ja auch kaufen. Ich hab einmal bei SKL gespielt, und seit dem geht der Müll los. Die hatten aber auch nur meine Festnetznummer. Woher die meine Handynummer haben, weiß ich leider auch nicht. Ich hab mal einen gefragt, wo er meine Nummer überhaupt her hat. Nach etwas rumgedruckse meinte er dann von der SKL. Und so nimmt es seinen Lauf.

Auf jeden Fall ärgert mich dem seine Unverschämtheit, der wenn nochmal anruft hol ich meine Trillerpfeiffe raus.

LG Dani

5

Da du ja immer wieder aufgelegt hast, kannst du ja auch gar nicht wissen, ob es die skl war oder nicht, vielleicht war es auch ´dein Telefonanbietet, der Stromversorger oder das Wasserwerk, die dir was mitteilen wollte... Aber so wirst du mit der ungewissehit leben müssen, wer versucht hat, dich auf Festnetzb und handy anzurufen! Selbst schuld!

Ach ja, die leute, so wie ich auch, machen eben nur ihre arbeit und ich glaube nicht, dass du bei deiner arbeit so behandelt werden möchtest, oder?

weitere Kommentare laden