Was für Kinderlieder finden eure Kleinen toll?Sophie mag "Oh oh oh....

du armer Floh" und "Tuff tuff tuff die Eisenbahn":-)

Würde mich mal interessieren,welche Lieder eure Mäuse mögen:-)

Meine kleine grinst sich dabei total einen ab#freu,obwohl Mama nicht wirklich singen kann:-p!

#danke fürs antworten:-)

Lg Maria+Sophie (6 Monate)

1

justin steht total auf hoppa hoppa reiter
und auf hopp hpp hopp pferdschen lauf galop und auf wie das fähnchen auf dem turme

sind seine hits und dabei lacht er sich kringelig

2

Hi Maria!

Mein Sohn liebt "Das ist gerade,
das ist schief.
Das ist hoch &
das ist tief.
Das ist dunkel,
das ist hell.
Das ist langsam,
das ist schnell."

Keine Ahnung, wie das Lied heisst aber es hat 3 Strophen, Tijn kann mitmachen und er liebt es über alles. Das ich üüüberhaupt nicht singen kann, stört ihn auch nicht wirklich ;-).

Liebe Grüße,
Kathrin

5

Hallo Kathrin,

Das sind Haare,
das ist Haut,
das ist leise,
das ist laut.
Das ist traurig,
das ist froh,
das ist der Bauch
und das der Po.

#cool

Wir machen das auch sehr gerne :-)

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

3

Luke mag "Das Fähnchen auf dem Turme...." und "steigt ein Büblein auf den Baum" weil es ja Fingerspiele sind, die findet er ganz toll.

Den Bollerwagen und Hoppe hoppe Reiter findet er seit ein paar Tagen auch super lustig #freu

LG Sandy + Justin 4 + Luke 18 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

4

Mein Kleiner ist noch etwas zu jung um richtig drauf zu reagieren, aber wenn er unruhig ist und ich ihn umher trage sind ich ihm immer das Lied: Was müssen das für Bäume sein.. vor, und wackel mit ihm durch die Gegend.

Da beruhigt er sich meist.

Lg Steffi * Kilian

6

Hallo Maria,

unsre Sophie mag das:

Das sind meine Hände,
mit zehn Fingern dran:
die können winken, die können winken,
schaut euch das mal an.

Das sind meine Hände,
mit zehn Fingern dran:
die können klatschen,
die können klatschen,
schaut Euch das mal an.

Das geht auch mit
* zeigen
* greifen
* sich drehen
der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

"Backe Backe Kuchen" ist der Renner, weil da klatscht Sophie immer mit #freu#cool

Wie geht denn das mit dem Floh? Ich glaub ich hab das mal gehört #gruebel#schein#gruebel


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

7

hihi, zwei Sophie´s;-)

Also ich kenne das nur so:

oh,oh,oh du armer Floh hast sechs Beine und nen Holzpopo!

Müsste bestimmt noch weiter gehen, aber ich weiss es nicht mehr und gefunden habe ich es leider auch noch nicht!#schmoll

Lg Maria

9

nen Holzpopo #freu#heul#huepf

Herrlich :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Maria!

Dominik liebt:

- Wie das Fähnchen auf dem Turme
- 10 kleine Krabbelfinger
- Hallo, hallo - schön, dass Du da bist
- Backe backe Kuchen

Da geht er immer voll ab :-) . Aber eigentlich mag er fast immer, wenn man mit ihm singt. Sein Papa kann nur Alle meine Entchen - findet er auch klasse.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (16. SSW)

11

Junior liebt "Spannenlanger Hansel", "Bibabutzelmann" und "Hoppe, Hoppe, Reiter"