Kann ich ihr nachts noch ne Vollmilch geben..frage wegen Karies ?

HI !!

Wie seht ihr das ?

Leonie besteht nachts darauf wenn sie wach wird auf eine lauwarme vollmilch. Ist das schlecht für die Zähne ?#kratz

Lg Nadja

1

Man sagt, ja. Eine Freundin von mir, der Sohn hatte mit 3 Jahren kleine Karies, weil er auch nachts immer Milch bekommen hat.

Das Problem ist ja nun, ob du es schaffen kannst, deine Kleine abzugewöhnen.

Oder du putzt ihr dann wieder die Zähne.......?

Schwierig gell?
LG
Ines

3

nein putze ihr nicht die zähen danach. Hab es jetzt schon versucht ihr es abzugewöhnen. Biete ihr wasser an aber sie schreit dann solange bis sie ihr Milch hat. Ich gebe ihr die Milch damit sie ruhig ist denn nach 10 minuten schreien denke ich OH MEIN GOTT was sollen die nachbarn nur denken.

habe heuet überlegt ich strecke es von tag zu tag mehr mit wasser

2

mein KiÄ sagt ja. IAn kriegt jetzt auch nur noch im Wohnzimmer seine Milch, dann gehn wir Zähne putzen und nachts gibts nur noch WAsser.
Denn es sind Kohlehydrate in der MIlch und die sind auch schädlich für die Zähne. Muss nicht immer Zucker sein.....

LG

4

Hallo,
Kohlenhydrate SIND Zucker #schein.
LG Sandra

5

na gut... dann bin ich jetzt schlauer...

danke dir
(will ja net dumm sterben nü)
;-)

Maren

weitere Kommentare laden