Wie schwer sind eure Mäuse mit 4 Monaten und welche Kleidergröße??

Frage steht ja schon oben!
Danke für die Antworten!#danke

LG Melli

1

Leon ist jetzt 4,5 Monate alt.

Er ist etwa 72 cm groß und wiegt ca. 7,5 kg.
Klamotten trägt er in 68 und 74.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

13

Unser Domi ist 4 Monate und ca. 70 cm groß und wiegt ca. 8,5 Kg . ;-)

Lg Sabrina und #baby Dominik Elias 4 Monate


2

Hallo Melli,

Antonia wird Mi. 17 Wochen und wiegt knapp 7 kg und ist 68 cm groß.

Gruß,
Jac

3

Judith ist 3,5 Monate alt - heute auf den Tag 16 Wochen - gestern war u4.

Sie ist 66 cm groß und 5,8 Kilo schwer - Kleidergröße ist 68 - ganz wenige von den 62er Sachen passen noch...

LG
Frauke

4

... ach ja, habe was vergessen!

Sie trägt die Größen 68 - 74.

Gruß,
Jac

5

Merle ist jetzt 3,5 Monate alt. Waren heut zur U4.....sie ist 65 cm groß ,wiegt 7550 g und trägt Größe 68.

LG

6

Hallo,
Luke ist jetzt 4 Monate und 8 Tage alt,
wiegt ca. 7400 g - ist ca. 66 cm und trägt 62 - 74

Die Bodys und Schlafis fallen immer sehr klein aus und T-Shirts recht groß, deshalb paßt von allem etwas ;-)

7

Hallo!

Wir scheinen ja eine echt kleine Maus zu haben, obwohl sie bei der Geburt ja gut dabei war (56 cm, 4260 gr).

Wir hatten bei der U4 mit 14 Wochen 59 cm und 5650 Gramm!

Das ist jetzt aber schon wieder gute drei Wochen her. Trotzdem, Jule paßt gut in Größe 62, manche Sachen sind sogar noch zu groß, manchmal paßt Größe 56 noch.

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian (*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)

8

Felix wird Donnerstag 4 Monate.
Bei der U4 war er 16 Wochen und wog 6.680 g bei einer Grösse von 67 cm.
Kleidergrösse 62 und 68 - einige Boys auch noch in 56

9

Hallöchen

Marc wird freitag 14wochen... er ist ungefähr 65cm und hat ca 7,5kg... er trägt die 68...passen aber auch noch in die 62 rein, wenn die größer ausfallen

LG Ivonne