Das erste Kind sieht immer aus wie Papa???Umfrage

Sag mal wie siehts denn bei euch aus?
Ein Freund hat die Theorie dass das erste Kind immer aussieht wie papa weil Papa die Familie dann annimmt (als seine Brut erkennt).
Beim zweiten stimmt die Regel nimmer weil er seine Brut ja schon angenommen hat;-)

Und ich schaue mich also um im Freundes,Bekannten und Verwandtenkreis und denke:Hey die Theorie stimmt total.

Alle Kinder sehen (oder sahen zumindest im ersten Jahr) aus wie Papa.
Und bei uns?Ida ist Papa,durch und durch.
Ole ne ganze Mama.

Wie ist es also bei euch?

Sieht das erste Kind auch aus wie papa oder könnt ihr die Theorie in den Ofen treten?#schmoll;-)

LG Tina mit Ida (der ganze Papa) und Ole (die ganze Mama)

1

Aber sowas von!! :-)

Hab leider aus div. Gründen erstmal nur ein Foto von unserer Maus gesehen und mein erster spontaner satz. Deine tocher, gesch... und gek.... du kannst alles aber sie nicht verleugnen *g*
Stimmt nach 8 Monaten noch immer!

LG

Moni + Mara

2

Hallo!

Ab in den Ofen mit der Theorie!!

Unser erstes (und bisher einziges) Kind sieht aus wie ich.

Das sagen alle, die uns zusammen sehen!

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Bei unserem Kleinen ist das gemischt!

Die Augen und die gesamte Partie rundrum sind Papa und der Mund, Nase und das Kinn sind von mir.


Mein ältester Bruder sieht als einziger unserer Mutter ähnlich, wir anderen unserem Vater - würde also die Theorie widerlegen.#kratz




Weiß auch net!

LG, sapf mit Emil

4

hallo


alle sagen alicia schaut aus wie ihr papa.
wenn man aber sie mit mir als baby vergleicht, ähnelt sie mir. meine mum hatte fotos mitgebracht und dadrauf ist uns das erst aufgefallen.

lg jenny

5

Hallo,

wir haben zwar erst eins, aber es ist ganz der Papa.

Wüßte ich nicht, daß ich es im Bauch hatte, so würde ich echt zweifeln, ob ich die Mama bin....#kratz

Aber da es ein Junge ist, freut mich das auch richtig.

LG,

Manuela

6

unsere maus ist ganz der papa #freu

das bestätigen wirklich ALLE.

also ich kanns bestätigen #schein

lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah #baby 15 wochen

7

Hallo!

Max sieht aus wie ich als Baby. Ich hab das mal mit Fotos verglichen. Lediglich der Mund und das Kinn hat er vom Papa.

LG Nicole

8

aaaallsssoo


der sohn meines mannes und seiner ex freundin kommt nach ihm

unsere gemeinsame tochter, somit sein 2. und mein erstes kind, kommt total nach mir

9

Hallo Tina,

ob ich an diese Theorie glaube......naja....!
Aber ich kann sie sowas von bestätigen#pro, unsere Kröte ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, das sagt jeder!

L.G. Karin + Merle-Marie ( Freitag 1 Jahr)

http://knoepfchen.milupa-webchen.de/