Danksagung

Hallo Ihr lieben,

nachdem wir am Dienstag, den 07.08.2007 unseren Phillip zu Grabe getragen haben, möchte ich mich hier nocheinmal bei Euch für die vielen lieben Worte, Gedichte und Beileidsbekundungen bedanken.

Eure Unterstützung hat uns in dieser schweren Zeit sehr gut getan und geholfen.

Wir haben das Geschehene noch lange nicht verarbeitet, aber den schwersten Weg haben wir hinter uns. Die kommende Zeit wird auch nicht die Wunden heilen, aber sie wird uns lehren, den Schmerz zu ertragen und damit zu leben.

Phillip hatte eine wunderschöne und würdevolle Bestattung. Es hat uns viel geholfen, dass wir uns daran so aktiv beteiligen kontten. Wir haben zum Beispiel die Musik ( unter Anderem: Tears in heaven- Eric Clapton, Halt mich- H. Grönemeyer, In the arms of the angels- Sarah McLachlan) ausgesucht und auch ein Gedicht was vorgelesen wurde( es war übrigens eines von den wunderschönen Gedichten, die hier für Phillip gepostet wurden).

Phillip hat einen wunderschönen Platz auf dem alten Teil des Stadtfriedhofes bekommen. Von der einen Seite strahlt die warme Sonne und von der anderen werfen wunderschöne, alte Linden einen kühlen Schatten auf seinen Garten.

Ich bin immer noch stille Leserin in diesem Forum. Denn auch ich habe natürlich Eure Geschichten mitverfolgt. Und ich freue mich trotz allem über jede gute Nachricht, die Ihr von Euren Mäuschen postet.

An Gurkenmadel: Du hattest geschrieben, dass Du dir schäbig vorkommst, weil Leni noch früher geboren wurde und ihr es jetzt aber verhältnissmässig gut geht: Bitte denke nicht so. Geniesse und erfreue Dich an jedem Lächeln, dass Dir deine kleine Maus schenkt. Sie ist ein Kämpfer und macht ihre Sache ganz toll. Das hat überhaupt nichts mit unserem Schicksal zu tun.

Ihr seid alle so tolle Mamis, Papis und auch Omis und Opis und Eure Kleinen können stolz auf Euch und Eure Kräfte sein, die ihr ihnen zur Verfügung stellt. Manchmal spielt das Schicksal nur leider anders, als man es sich wünscht. Ich habe Hochachtung vor jeder Frühchenmami- egal ob 14 oder 4 Wochen zu früh.

In tiefer Dankbarkeit grüßen Euch
Susanne, Ronny & Sebastian

1

#liebdrueck

2

Hallo Susanne, Ronny und Sebastian,

ich habe eure Geschichte als stille Leserin mitverfolgt und schließe mich maya einfach an #liebdrueck

3

Lass euch mal ganz doll#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Ich denk an euch#herzlich
LG Stephie....#blume

4

Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühlt euch ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG
Drea

5

Auch wir wünschen Euch, liebe Susanne, lieber Ronny und lieber Sebastian, viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit.

#liebdrueck


Franziska05,
und Lillymarleen201, die ab nächster Woche wieder online sein wird.

#kerze

6

Hallo Susanne,

danke für die lieben Worte, da sind mir gleich die Tränen gekommen, was eher selten passiert, aber dein Text ging mir echt nahe.

Ich wünsche euch unheimlich viel Kraft für die nächste Zeit, haltet zusammen als Paar, Freunde, Eltern, ... .

Auch wenn die Sonne momentan erst mal für andere scheint, auch zu euch kommen die Strahlen, auch wenn es noch ein wenig dauert.

Nehmt euch Zeit für eure Trauer!

In Gedanken bin ich bei euch und eurem Phillip!

Andrea mit Leni

7

#liebdrueck

8

Hallo!!

Ich wünsche euch einfach alles erdenklich gute für die Zukunft #herzlich

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

#liebdrueck

9

#liebdrueck
einfach alles Liebe für euch
von Moni

10

Hallo Susisum!

Ohne viele Worte... #liebdrueck

Immer wieder denke ich an euren Kleinen und an euer Schicksal zurück.

Zu tief hat es mich und auch andere hier bewegt.

Ich wünsche euch Alles Gute für die Zukunft.

LG Alex #liebdrueck

11

Liebe Susisum

Wünsche Euch von Herzen alles Gute
#liebdrueck

Kerstin