Clearblue schwacher Streifen.... ich Eumel, zu früh getestet....

Hallöle,

ich bin echt blöd, #heul denn ich habe heute Nachmittag 4 Tage vor NMT getestet! Ich hatte den Clearblue digital und es kam das Ergebnis "nicht schwanger". Beim Auseinanderbauen des Tests (man soll ja die Batterie rausnehmen) habe ich den Teststreifen angeschaut, da ist doch tatsächlich ein ganz feiner zweiter Strich drauf... und jetzt??!! Weiss jemand, ob der Clearblue nen Verdunstungsstreifen produziert??
Ich weiß, in zwei Tagen nochmal testen.... aber das ist noch sooo lange....
Es wäre soooooo schön, wenn es bei unserer 2. IUI endlich geklappt hätte.
Habt Ihr mir ne Idee? #kratz

Danke für Eure Antworten!! #danke

Liebe Grüße
Likatze
#katze

1

Liebe Likatze,

will Dich nicht enttäuschen, aber soweit ich weiß, zeigt der Clearblue Digital immer zwei Streifen an unabhängig von einer Schwangerschaft.

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Nicole

2

Hallöle,

ich ärgere mich so über mich selber, dass ich es mal wieder ned ausgehalten habe....:-[
Wir würden es und halt soooo wünschen, wie wir alle hier im Forum :-)

Danke für Deine Antwort!!

Grüßle Likatze

#katze

3

Hallo Likatze,

also auf dem Test steht ja, dass nur bei wenigen Frauen bereits 4 Tage vor dem Mens-Termin #schwanger erscheint. Daher würd ich dir empfehlen ( wenn du noch einen Test machen solltest#hicks) einen 1 Tag vorher oder am selben Tag zu machen. Ich kann gut nachvollziehen wie nervös du sein mußt. #gruebelHabe ja selbst Tage vot BT getestet. Ich wünsche dir ganz viel Glück. #klee. Den Clearblue Digital-Test habe ich nie auseinandergebaut. Daher kann ich dir dazu leider nix sagen.#augen

LG
Schnuckel#herzlich

4

Hallöle,

tja, am Do habe ich den ollen BT, da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen!!

Danke trotzdem für Deine Antwort und die lieben Worte! #danke

Grüßle Likatze
#katze

5

Der Digitale Test hat immer 2 Streifen, bei schwanger und bei nicht schwaNGER; DAS IST ABSOLUT NICHT AUSSAGEKRÄFTIG; DIR BLEIBT LEIDER NICHTS ANDERES ÜBRIG ALS NOCHMAL ZU TESTZEN
lg aNDREA