Wie oft habt ihr Eure Zwerge am Anfang gespürt?

Hallo,
bin jetzt 16+3 SSW und habe am Wochenende das erste mal meinen Zwerg gespürt, bin mir ziemlich sicher, da es meine 2.Schwangerschaft ist. Aber heute habe ich noch gar nichts gemerkt, war das bei Euch auch so am Anfang ?

Wie war es bei Euch ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Eure Hollyshine

1

Hallo,

ich habe meine kleine das 1mal ungefähr in der 21 SSW gespürt und das war vielleicht abends 1 mal immer.

Mittlerweile spüre ich sie jeden Abend und das durchgehend so aktiv ist sie.

Sie gönnt mir meine Ruhe nicht und hält mich somit wach :-).

Lg Tanja

Milena #baby 24+3 SSW

2

Hi,

bei mir ist es auch die 2. SS und ich spüre meinen Krümel seit der 15. SSW.
Aber nicht jeden Tag. Manchmal auch nur alle 2 Tage.
Bis heute, da spür ich ihn ständig. Vor allem beim sitzen. ;-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (18. SSW)

3

huhu
ich bin auch das 2te mal #schwanger
merke mein krümel seit der 16 ssw,ca. 15+4.
aber seit 3 tagen immer mehr und deutlicher. vorallem abends und wenn ich hier vorm pc sitze,bekomm ich oft 3,4 minitritte hintereinander ab #freu
einfach klasse #huepf

lg carolin + 17ssw