Steißbeingrübchen ???

Hallo zusammen !!!
Wer kennt ein Steißbeingrübchen mache mir total sorgen.
Meine kleine hat das !!! Ist das gefährlich ???
Danke für die Antworten

Lg julia mit Elisa 5 Wochen

1

Hallo!

Meine Maus hat das auch, meine Hebamme sagte, dass das nicht schlimm wäre, so lange es nicht offen ist.So ist es ein Grübchen wie ein Kinngrübchen :-)

Liebe Grüße
Surfarnie mit Marie 7 Wochen

2

Das ist ganz flach, aber ich habe das Gefühl das es etwas nässt. Aber das kann ich nicht wirklich feststellen ist ja immer ne Pampers drüber.

3

Hallo!

Ich hab die Grübchen selbst! Sogar zwei, eins rechts eins links. Findet mein Mann echt lustig. Weiß aber nicht was daran gefährlich sein soll #kratz sind doch wie grübchen im Gesicht. Sind halt da. Sonst nichts :-)

Lg Sarah + #baby Silas + #ei