Schwiegermutter hat Kleinen mit Sahne gefüttert...

Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen...

Unser Kleiner hat am WE bei meinen Schwiegereltern geschlafen.
Weil sie die Flasche nicht soooo schnell fertig bekommen haben, hat sie ihm einfach Sprühsahne gefüttert. :-[

Und das mit gerade 11 Wochen.

Das Ende vom Lied, der Kleine hat seit gestern Durchfall :-(


Ich bin sooo wütend, am liebsten würde ich ihr den Kleinen gar nicht mehr geben......

Naja, dass ist wohl nur mein ganzer Ärger, aber sowas macht man doch nicht.....


Chrissie

1

Das ist krass, Allergieprophylaxe ist somit für`n Arsch, was ich fast noch schlimmer finde als den Durchfall.

Aus genau diesen Gründen würde ich meinen Kleinen so früh nie weggeben....

LG
Kati

2

Schwiegermütter #augen

Meine frühere hat meinen Großen, als er grad paar Wochen alt war, auch Schlagsahne vom Finger lecken lassen, da war aber Polen offen :-[

Naja und meine jetzige meinte doch echt, die Kurze könnte Weihnachten schon an nem Hühnerbein nagen - sie wird dann grad 6,5 Monate alt sein #augen aber das werde ich zu verhindern wissen. Die jetzige ist sonst aber ne ganz liebe, ich weiß echt nicht, was es dieser Generation Frauen manchmal so vormacht...

Aber auch nur Schwiegermütter, meine eigene Mutter würde nie auf solche Ideen kommen. Komisch.

Zu deinem Fall: mit Sprühsahne "gefüttert", das ist ja noch n Zahn schärfer als meine Exemplare. Ich WÜRDE ihr den Kleinen nicht mehr allein lassen, bis er sowas verträgt. Als Begründung kannst du durchaus angeben, dass du keine Lust hast, jedesmal mit den Nachwirkungen ihres seltsamen Speiseplans zu leben...

3

Hi

ich kann dich verstehen so schoten hatten wir auch, Lutbonbons mit 5 Monaten und so...ja ja die lieben Schwiegermütter...

also meine hat danach nichts mehr gemacht..wir sind Tage nicht mehr zu ihr gegangen, immer wenn wir dann da waren, habe ich ihr gesagt, immer wieder nein nein nein..hat aber nicht geholfen sie hat ihm trotzdem was süßes gegeben wenn ich nicht da war...jta dann ist mein Mann alleine zu ihr gefahren, weil ich ihm gesagt habe, das ich sonst nicht mehr zu ihr gehe..

tja seither ist es besser...er bekommt dort selbst jetzt wo er 2 Jahre alt ist, einen Apfel angeboten oder sie fragt mich vorher ob er was darf

red mit ihr

LG Ute

4

AHHHHHH
Meine Stief Schwiegermutter hat mir auch so was vorgeschlagen 'Ach,jetzt kanner ja ein bisschen Sahne schlecken'...oder (bitte festhalten:Leberwurst! Laut ihrer Aussage haben IhreKinder das ab dem 2 Monat bekommen!!!
Ich habe sie gebeten mir die Beikost zu überlassen!
Jetzt kommts...auch meine Mutter sagte, ich habe so ab dem 3. Monat mal an einer Banane lutschen dürfen!
Ich glaub, das hat man einfach so gemacht.
Ich halte davon aber rein gar nichts!
Versuch dich nicht zu ärgern... ich tus auch nicht!Auch wenn ich meine Leberwurst Oma von Malte fern halten werde was Nahrung angeht!!
#herzlich
Tina mit Malte der genau heute 4 Monate alt ist

5

Jetzt ist es leider zu spät.

Aber gib ihr dein Kind nicht mehr!!

Wir würden nicht im Traum draufkommen, Leon bei Oma oder sonstwem zu lassen - wir hätten viel zu viel Angst vor genau solchen Vorfällen... #schock

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content.html

11

#huepf
Ziemlich hysterisch bist du.
Niemand bekommt dein Kind?!
#huepf




12

"Wir würden nicht im Traum draufkommen, Leon bei Oma oder sonstwem zu lassen - wir hätten viel zu viel Angst vor genau solchen Vorfällen... "


Die Sache mit der Sahne ist sicher nicht ok, aber sorry, ist deine Aussage nicht etwas übertrieben?
Damit tust du deinem Kind sicher keinen Gefallen!

weitere Kommentare laden
6

Nein, sowas macht man wirklich nicht und das hätte meine Schwiegermutter nicht überlebt! Wäre das mein Kind, würde sie es nicht mehr alleine in die Finger bekommen! Sei da ruhig konsequent!

LG von Steffi

7

Also ich frage mich echt was manche Leute im Kopf haben. #augen#schock#heul:-[Kann ja nichts gescheites sein.#gruebel#kratz#augen#schock
Ich hätte die beiden erstmal gefragt ob sie noch ganz bei Trost sind :-[ und würde denen so schnell nicht mehr mein Kind überlassen.


Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

8

Ehrlich da frage ich mich ob manche Schwiegermütter echt alles verlernen?!

Die hatten doch selber kleine Kinder, denken die denn gar nicht mehr mit?

Ich würd der Frau, verbal versteht sich, dermaßen in den Hintern treten das die nimmer weis wo hinten und vorne ist.

Ich lass mir da auch von niemanden dreinreden, unsere Eltern haben es gemacht wie die es für richtig hielten und wir machen es nach unseren Regeln.

lg carrie

9

Hallo,

sag deiner Schwiegermutter, dass der Kleine von Sahne bösen Durchfall und somit auch Bauchweh bekommt. Sie gibt deinem Baby dann bestimmt nie wieder Sahne. Sie muss ja wohl sonst ganz in Ordnung sein, sonst würdest du ihr so ein kleines Baby wohl kaum anvertrauen, oder?

LG Marion