wo liegt men baby? + 16.ssw geschlecht erkennbar?

hey ihr bin nun seit heute 16.ssw und muss moin zu doc( gehe milerweile alle 2 wochen, nicht weil der doc das sagt sondern weil ich das will) und wollte mal fragen ob man da schon evtl was erkennen könnte oder ist das noch zu früh?


und noch eine frage.... wo liegt der krümel eigendlich in dieser woche? schon über dem bauchnabel?

freue mich über antworten..


Lg Traenchen + krümel 16.ssw

1

hi
also soweit ich weiss liegt es zwischen schambein und bauchnabel. wenn es gut liegt und sich zeigt,kann man bestimmt schon sehen was es ist,vorallem beim bub ;-)
was mich nur wundert,ist,das du et am 14. januar hast,dann musst du aber schon weiter sein als 16 ssw,da ich schon in der 17 ssw (16+4 bin und mein et ist am 24.1 #kratz

lg carolin

3

hab den termin noch net umgeändert.... mein neuer ET ist nun 4.2.2008... muss ich noch umändern

4

aaaso,ich dachte schon erst bei mir stimmt was net ;-)
aber dann is ja gut. :-)
ich muss nächsten montag wieder zum fa,hoffe dann auch auf ein outing :-)
obwohl er in der 13 ssw schon nen bub vermutet hat,sich aber noch net festlegen wollte da er noch keine hoden sehen konnte. fand ich eh bissl früh.

lg carolin

2

Hallo,

also bei mir lag das Baby N-3, also noch unterm Nabel, war bei 15+4.
erkennen könnte man mit viel Glück was.
Leider macht mein FA nur die vorgeschriebenen US, es sei denn ich bezahl die anderen US selber, daher weiß ich noch nicht, was es wird.

5

oh wie kann ich nochmal den ET in der VK ändern? ich glaub ich schau immer drüber hinweg ?!?

6

rechts oben auf meine visitenkarte klicken,dann kann man seine daten ändern.

7

Hallo Traenchen!

Warum gehst du denn alle zwei Wochen zum Arzt? Hast du Angst, bist du unsicher!
Hey du bist doch noch super jung.
Mein Motto in der Schwangerschaft ist "DENKE POSITIV".
Also bei mir war da Kind in der 19 SSW unter dem Nabel gelegen und so, dass man im Ultraschall nur einen schönen Rücken und den Hinterkopf sehen konnte. Beim FA-termin davor war es mit Beine überkreuzt zu sehen.
D. h. wir wissen noch nicht was es wird - und eigentlich finde ich es total spannend!

Viele Grüße
Susanne
22 SSW

8

gehe alle 2 wochen zum doc weiol mein papa vor 2 wochen erfahren hat dass er nur noch ein paar wochen zu leben hat... und ich hab nun so mega angst.... bevor was von meinem stress aufs baby übergeht geh ich lieber auf nummer sicher....

9

Hallo Tränchen

Das tut mir sehr leid mit deinem Papa.
Ich wünsch dir alles Gute und Kraft für das Baby und für Dich - und natürlich auch für deinen Papa.

Liebe Grüße
Susanne