Wer wurde schon im 1. oder 2. ÜZ schwanger?

Hallo,

meine Frage ssteht ja schon oben.

Wer von Euch wurde denn schon sehr früh, nach "aktivem Loslegen" schwanger bzw. wie lange hat es denn so bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger geworden seid?

Beim ersten Mal wurde ich ziemlich schnell schwanger. 1 ÜZ mal bewusst auf die fruchtbaren Tage geachtet und schon war ich schwanger. Nun wünschen wir uns ein zweites Baby und ich hoffe es geht genauso schnell.

Liebe Grüße
Cindy + #baby 18 Mon.

1

Ich wurd im 2. Zyklus schwanger!

Allerdings hab ich vorher schon 1-2 Jahre die Pille abgesetzt gehabt

LG

Sandra 41.ssw

2

Ich habe im April abgesetzt und bin im Juni / Juli schwanger geworden, nachdem ich 15 Jahre die Pille genommen habe
#freu#freu#freu


Wird schon klappen. Drück die Daumen.

Sabien 8+2

3

Hallo,
ich wurde 3 mal im ersten ÜZ schwanger.
Das erste mal nach 7 Jahren Pille,
das zweit mal war leider eine FG
und jetzt bin ich schon in der 25 SSW #huepf
VLG

4

Hallöli,

hat im 2. ÜZ geklappt. Haben aber davor auch ausschließlich natürlich verhütet.

Grüße
Cami_79

12

Heißt bei Dir natürlich verhütet, einfach drauf geschaut, wann die fruchtbaren Tage sind und sich dann danach gerichtet? Oder wie meinst Du das? Weil so machen wir es eigentlch auch.

Gruß
Cindy

13

Genau und an den "gefährlichen" Tagen einfach ein Gummi benutzt. Das haben wir dann weg gelassen und schwups war ich mit unserem Krümel SS!! :-)

Grüße
cami

5

Hallo Cindy,
beim ersten und zweiten Mal ungeplant#hicks
beim dritten Mal sofort#schein

LG
Anja

6

Hallo,

also bei mir hat das leider nicht so schnell geklappt, insgesamt hat es 7 ÜZ gedauert, bis der Test endlich positiv war. Hab vorher 3 Jahre die Pille genommen, was ja eigentlich nicht soooo lange ist. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass mein Schatzi und ich eine Fernbeziehung geführt haben (aufgrund der "tollen" Jobsituation heutzutage) und wir die entsprechenden Tage nicht immer "nutzen" konnten. ;-)

Viel Glück beim Üben!!! #freu

Liebe Grüße, sonnenbluemchen2207 + Krümel 27. SSW

7

Hallöchen!

Bei meinem Sohn hat es im 3 ÜZ geklappt und jetzt bei unseren zweiten hat es gleich im 1 ÜZ geklappt!

Ich drück euch die Daumen!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 SSW

8

hallo cindy!

bin im ersten ÜZ. schwanger geworden. hätten uns aber nie gedacht das es so schnell geklappt. mit der pille hab ich 4 monate vorher aufgehört und diese monate dann natürlich verhütet.

wünsch dir alles gute!

lg, sandra + babyboy 22.ssw

9

Hallo,

bei mir war es so:

1. Kind: 1. Zyklus nach Pille
2. Kind: 2. Zyklus nach Pille
3. Kind (noch inside): 2. Zyklus nach Pille, "Treffer" am 29. ZT

LG, Maja