Outing und Harnwegsinfekt

Hallo liebe mit#schwanger,
ich weiß seit gestern endlich das es wie von mir gewünscht ein Junge wird#freu#huepf. Mein Freund wollte lieber n Mäddel:-p.
War gestern in der Klinik gewesen, da ´das Wasserlassen sehr unangenehm war und ich verstärktes ziehen im Unterleib hatte. Tja Diagnose Harnwegsinfekt. Dafür würde nochmal ein Ultraschall gemacht und wir konnten unseren kleinen Mann wieder sehen. Es war alles OK und er war super aktiv.

LG

Jenny+#babyboy16+4

1

hallo guten morgen

eine blasenentzündung hab ich auch aber leider immer noch kein outing.

hat sich immer weggedreht.

schönen tag noch

lg andrea 20ssw

2

Was hast du gegen Die Blasenentzündung bekommen?Sollst du wieder zur Kontrole kommen?

3

hallo jenny,

es würde mich wirklich interessieren, wie sich dieser infekt bei dir geäussert hat, da ich mittlerweile stündlich zur toilette renne, aber dabei keine schmerzen habe, war es bei dir ähnlich?

lg und herzlichen glückwunsch zum outing
von tanja babygirl inside 27+1

4

Ich muss auch sehr häufig aufs Klo, aber beschwerden dabei?Nicht wirklich. Ist ein bisschen komisches Gefühl dabei, aber sonst nix. Geh auf jedenfall mal zum FA und lass es Kontrollieren. Sicher ist sicher.

LG

Jenny+#babyboy16+4